Papier zum Make up "malen"

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau mal hier, das sieht aus wie aquarellpapier, er sagt auch, dass die farbe aquarell ähnelt. aber vielleicht gibt es dafür auch fertige papiere mit gesichtskonturen: http://www.youtube.com/watch?v=0qQCrKpPWm8

ich denke, dass du face charts meinst. Die kannst du kostenlos ausdrucken (einfach mal face charts googeln)

LeaLove
Fragesteller

Aber auf normalen Papier kann man ja schlecht Rouge oder liedschatten auftragen, ich dachte vielleicht gibt es solche auf einem Spezial Papier wo man die Farben schön verblenden kann ..:)

face charts