Pure Idea make up Artist Schule

2 Antworten

Eine Freundin von mir war auf der schule und war sehr zufrieden und sie hat einen Super Job bekommen.

Hallo, hier ist pure idea. Leider gibt es eine ehemalige Kollegin, die versucht uns mit Unwahrheiten schlecht zu machen. Mittlerweile sind wir auch rechtlich gegen diese Dame vorgegangen, doch finden wir immer wieder denselben Eintrag. Das tut uns leid, dass ihr damit belastet werdet. Wenn ihr Fragen habt, oder ihr euch einen persönlichen Eindruck machen wollt, kommt vorbei. Wir haben nichts zu verbergen.Sabine Dold / Inhaberin Sabine Dold