LÄSTEREIEN IN DER SCHULE.

6 Antworten

Hey. :)

Wenn du bei den Jungs beliebt bist, kann es gut sein, dass da einiges an Eifersucht von Seiten der Mädchen mitspielt. Du könntest ihnen mal vor allen sagen, sie sollen mit der Lästerei aufhören. Vielleicht verschafft dir das Respekt. :)

Tun sie das nicht, kannst du dir notfalls Hilfe von einem Lehrer holen. Sind es wirklich alle Mädchen oder nur ein paar? Hast du dich denn schon mit einigen von ihnen unterhalten bevor sie mit dem Lästern anfingen?

Liebe Grüße,

Kleine Wespe

senemblaa
Fragesteller

Ich war eigentlich mit allen Mädchen sehr gut befreundet, doch dann fingen alle mit dem Lästern an und lachen mich ständig aus.

KleineWespe  05.09.2013, 06:53
@senemblaa

Hmm, das ist allerdings merkwürdig. Gibt es eventuell ein Mädchen, mit dem du dich am besten verstanden hast? Du hast doch bestimmt ihre Nummer. Ruf sie doch mal an und frag was los ist. Allein kann man mit den Leuten oft besser reden als in der Gruppe. So einige Probleme lösen sich, indem man darüber spricht. Ich drücke dir ganz fest die Daumen und sende dir viel Kraft und Energie, dass es dir auch gelingt! Alles Gute. :)

frag sie auf den kopf zu, warum sie das machen oder was sie an dir stört. du hast schließlich nichts mehr zu verlieren. und ansonsten versuch, dir freunde in parallelklassen oder außerhalb der schule zu suchen. und sonst verbring einfach zeit mit den jungs, schadet ja auch nicht. Lg

Ja vielleicht weil deine mit Schülerinnen hässlich sind und keine jungs abbekommen und weil du so beliebt bei den jungs bist, ich würde solche leute einfach ignorieren die lästern über dich um von ihrer hässlichkeit abzulenken beachte das einfach nicht dan hört das auf ganzbestimmt :)

Bewunderung bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

Freundinnen findest du auch außerhalb der Schule...hast du keine Hobbys, gehst in keinen Verein?

Lass sie doch reden, vielleicht sind sie neidisch, weil du bei den Jungs so beliebt bist