Wie werde ich so richtig unbeliebt?

3 Antworten

einfach nur antworten, das klingt nach einfache antworten.

die gibts auf diese frage leider nicht!

ich denke das warum, vor dem du dich hier rechtfertigen willst, hast du schon. du hast ja in der frage erklärt was du willst.

Das beste ist einfach, dass die, von denen du weißt, dass sie nur "fake freunde" sind, klipp und klar absverierst.

du lädst sie nicht zu deinen partys ein, redest nicht mit ihnen, setzt dich nicht zu ihnen an den tisch usw...

irgendwann verstheen sie schon, dass du von innen nichts willst.

und wenn sich dann andere von dir abwenden, ich meine deine "echten" freunde. dann wirst du merken, dass auch diese keine waren, denn sonst würden sie sich nicht von dir abwenden, nur weil die anderen das so wollen.

LydiaWinchester
Fragesteller

Also das mit dem ich möchte nur Antworten weil ich hab halt kein Bock auf solche Sachen die das ist dumm oder warum willst du das deswegen hab ich mich gerechtfertigt um das zu vermeiden aber ich versteh deine Frage

Hallo

Wenn Dich wer was fragt, „ Fuck mich nicht ab“. dreh Dich um.

Da wirst Du relativ schnell unbeliebt, ob das gut ist wird sich zeigen.

Grüße