Warum bin ich so unbeliebt?

5 Antworten

  1. die wenigsten Leute haben mehr als 5 Freunde, auch die beliebten, sie wissen es meist nur noch nicht.
  2. Wenn du vorher schüchtern warst, dann kennen dich Leute nur so. Mit der Zeit entwickelt sich in der Klasse eine Feste Dynamik, jeder hat seine Rolle. Ein Ausbrechen aus dieser wird in der Regel von den anderen verhindert, sofern sie keinen Vorteil daraus ziehen. Ich rate dir Leute außerhalb der Schule zu suchen, die noch kein festes Bild von dir haben. Hatte früher das selbe Problem, aber mit dem Wechsel von der Realschule zur gymnasialen Oberstufe habe ich besonders stark daran gearbeitet mich zu meinem Ideal zu verbessern. Mit der Zeit habe ich immer mehr gleich tickende Leute kennengelernt, was dazu geführt hat das ich selbstsicher wurde, und von anderen Respektiert wurde.

Du kannst die meisten Sachen die dir nicht an dir gefallen ändern.

Leute die sagen, dass Menschen sich nicht ändern können liegen falsch!

versuche für die Leute um dich herum nicht unangenehm zu sein. Heißt: Geruch, Benehmen, etc…

War bei mir auch so ähnlich.

Mobber brauchen immer ein Opfer, bei welchem sie alles rauslassen können, um sich selbst besser zu fühlen und Menschen die ihr Mund nicht so gut aufmachen können oder anders sind/sich anders Verhalten als die anderen sind dann ein leichtes Opfer für sie.

Da wir dich nicht kennen, können wir dir natürlich nicht sagen, ob du was falsch machst.

Vielleicht empfindest du das auch einfach nur so und es ist gar nicht so.

Wüsste nichts besseres als Erfolg ist die beste Rache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe überall meinen Senf dazu und helfe wo ich kann