Beliebt sein?

7 Antworten

Nur weil deine Schwester beliebter war und mehr Freunde hatte heißt es nicht das es sie dann glücklicher gemacht hat. Außerdem habe ich lieber wenige richtige Freunde statt viele fake Freunde.

Sei wie Du bist und laufe nie jemanden hinterher, finde die Kraft in Dir selber und Deine Stärken

Du musst einfach du selbst sein, und dich nich für andere Verändern. Und überal beliebt zu sein ist echt nervig. Wenn du kein Bock drauf hasst anderen hinterherzu rennen, dann lass sie einfach gehen. Lieber echte Freunde statt viele Fake freunde.

Schaue nach Tipps wie man mehr Selbstbewusstsein gewinnt. Dann wirst du sicherer und vergleichst dich nicht mehr so. Dann verändert sich vieles.

Tipp: Körperhaltung macht schon viel aus!

ja das ist scheisse aber versuch einfach bischen „cooler“ zu sein vieleicht… denk weniger was andere von dir denken und mach dein eigenes ding das finden menschen viel attractiver