Meine ältere Schwester räumt nie zuhause ihr dreck auf, was kann man da tun?

2 Antworten

Da ist ja wohl in erster Linie deine Mutter gefragt. Sie muss dafür sorgen das deine Schwester ihren Dreck selber wegräumt.

Vielleicht sollte sie einfach mal nichts mehr für sie tun.

Wäsche waschen , kochen etc.

Lord6655
Fragesteller

Meine Mutter kann sich nicht durchsetzten

Pauli1965  04.03.2021, 11:46
@Lord6655

Tja, dann hat sie wohl schon in der Erziehung was falsch gemacht.

Wenn Deine Mutter sie nicht vor die Tür setzen will, müsst Ihr damit leben.

Ich würde ihr Essen auf den schmutzigen Tellern servieren und Tücher, Müll ect. In ihr Zimmer kehren und die Tür zumachen.

alles hinter her aufräumen.

Solange Ihr das macht, hat sie ja keinen Grund, irgendetwas zu ändern.

Lord6655
Fragesteller

wenn wir nicht es hinter her aufräumen bleibt es aber auch so dreckig .

beangato  04.03.2021, 11:55
@Lord6655

Tja, dann ändert sie sich nie ...

Ihr bedient sie ja.