Schwester ist total unhygienisch?

1 Antwort

cit: "angeblich versucht sie ja aufgeräumt zu leben, bekommt es aber einfach nicht hin."

Beschäftige Dich mit Details. Wie sehen ihre Versuche aus? Welche Termine setzt sie sich, zu denen sie aufräumt? Wieviel Zeit plant sie für ihre Umgebung ein am Tag? In der Stunde Null kann man nämlich nicht aufräumen. Sondern es muss ein Zeitfenster dafür gefunden werden, sonst hat man "immer gerade etwas anderes zu tun".