Ist mein Freund ein Muttersöhnchen oder übertreibe ihc?

Habt ihr Tipps für mich?

9 Antworten

Auch gibt es Situationen in denen ich erst die Mutter rufen muss

Tipps? Ja, lass doch bitte von solchen Methoden ab. Vielleicht geniesst er die freie Zeit und will sie geniessen. Wie soll er von seiner Mutter wegkommen, wenn du sie ständig noch rufst? Immerhin ist er auch 22, oder? Dann behandle ihn auch so. Deine Methodik erscheint mir genauso hirnrissig wie die der Mutter.

Versuch es ihm doch einmal beizubringen, dass er sich auch etwas von seiner Mutter losmachen soll.

Liebe Grüsse

Also das er mit 22 noch zu Hause wohnt ist okay und wenn seine Mutter die Wäsche macht dann finde ich das auch okay.

Ich bin erst mit 28 vin zuhause ausgezogen, dann aber richtig.

Danach habe ich als medizinischer Berater und Dozent meine Brötchen überall auf der Welt verdient. Ich war Arzt im Jemen, in Somalia, in Sierrra Leone, Namibia, davei war ich ca 15x in Feuergefechte verwickelt und wäre einmal fast in Gefangenschaft von aufständischen Milizen geraten, die ich aber durch Geld und Diplomatie abhalten konnte.

Bin ich eurer Meinung nach auch ein Muttersöhnchen?

Anita2020
Fragesteller

mich stört nicht dass er noch daheim lebt oder dass seine Wäsche gewaschen wird es geht nur um die krasse bemutterung!:)

123rt  24.05.2020, 00:51

Ja meine Güte, was ist denn so schlimm daran? Seine Mutter liebt ihn und macht alles fur ihn, ist das verwerflich in deinen Augen?

Anita2020
Fragesteller

Ja ist es! Da es keine gesunde Beziehung ist aber da steckt einfach noch zu viel dahinter als man diesem Text entnehmen kann. Lg