Was tun, wenn der Mitbewohner nicht im Haushalt hilft?

1 Antwort

Nichts wegräumen, abwaschen, keinen Müll von ihr entfernen, nicht für die waschen,einfach ihre Sachen nicht anrühren.

Wenn sie sich beschwert, weil sie keine sauberen Sachen mehr hat, auf die Waschmaschine zeigen.

Ich habe mir mal eine Hausbewohnerin erzogen.

Als ich noch kein Meister war, mußte ich noch normal arbeiten, wie die männlichen Kollegen auch.

In dem Mehrfamilienhaus sollten neue Steigeleitungen usw. rein.

Wir waren och garnicht richtig im Haus, da meckerte eine Frau schon los, jeden Tag ihr gemecker von wegen dreck, laut, keine Mittagsruhe usw.

Wir haben von Etage zu Etage Löcher durch die Decken geboehrt. Der Lehrling stand immer eine Etage tiefer und hielt einen Karton unter die Decke, wegen Bohrmehl und Gesteinausbrüche. Als der Lehrling zu ihr wollte, mußte er Pause machen. Zudem haben wir das Bohrmehl oben nicht abgesaugt. Die Wohnung war schön verdreckt.Natülich wurde gemeckert, haben nur n bisschen aufgefegt und gut war. Aber, beim Bohren bildete sich oben immer ein Kegel Bohrmehl. wenn man dann das Kabel duchsteckt fällt alles schön nach unten, das war dann der Fall nur bei ihr, bei den anderen hatten wir es ja abgesaugt. die Bude sah aus wie 100 Jahre kein Staub gewischt.Nach dem WE war sie plötzlich lammfromm, keine Meckerei mehr. Hatte sie wohl mit ihren Nachbarn gesprochen und gemerkt das deren Wohnungen fast sauber waren. Etwas Staub gibts immer, das kann man nicht vermeiden.

Lord6655
Fragesteller

Und was ist mit der Spülmaschine? Dann kann meine Freundin auch nicht das Geschirr benutzen

Maritha25  15.12.2021, 21:48
@Lord6655

Man kann Geschirr auch von Hand abwaschen, wurde früher nur so gemacht.