Ältere Schwester nicht nach Hause gekommen,was tun?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

sie wird schon klar kommen bestimmt hat sie bisschen zu tief ins glas geschaut und dann ist es halt so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine sis wohnt nichtmehr bei mir aber sie macht sowas ständig und wahrscheinlich kommt sie gleich oder später
Deine sis darf garnichtmehr draußen sein denn ab 16 darf man nur bis um 0 uhr draußen sein  meine sis wird auch 17 und wenn sie so spät nicht kommt kannste lange warten bis sie das ist und sie denkt sie kann kommen und machen was sie will weil ihr alleine seit und denkt ihr könnt selbst auf euch aufpassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine sis sollte auch mal kommen hat es auch getan und sie sagte sie ist sicher um 0 uhr zuhause weil meine mutter weggegangen ist dann ist meine mutter gegangen und ich habe dann meine schwester gesehen und sie hat sich dabei in der nacht mit ihren freunden unterhalten haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine sorgen,  das ist in diesem alter normal :) Ruf sie doch mal an, ansonsten warte bis morgen. Vielleicht war sie auch feiern und schläft jetzt bei einer Freundin ihren Rausch aus? Bin mir sicher sie kommt bald heim :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jennae
04.01.2016, 01:51

Sie ist veranrtungsbewusst und sie würde auf jeden Fall schreiben 

0

Du solltest die Freundin(nen) anrufen, ob sie da evt. noch ist. Wenn du sie nicht finden kannst, solltest du schnellstens deine Eltern informieren!

PS: Hat deine Schwester kein Handy, auf der du sie erreichen kannst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jennae
04.01.2016, 01:54

Hab sie und die Freundin längst angerufen. Und ist es sinnig um die Uhrzeit meine Eltern anzurufen? Die könnten doch nichts machen und sich sorgen machen 

0

Also, die Polizei rufen solltest du nicht, da die das nicht ernst nehmen würden, da deine Schwester fast 18 ist.
Ich würde sagen, dass ihr sie villeicht anruft und/oder eine SMS schickt und einfach wartet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GeNiE015
04.01.2016, 02:04

Ich glaub nicht, dass die Polizei das nicht ernst nehmen würde, denn noch ist sie NICHT 18 Jahre alt und somit minderjährig.

0

Bruder ich würde ganz Deutschland durchsuchen ohne Pause!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal: Ruhe bwahren.

Versuch sie irgendwie zu kontaktieren.

Geh erstmal nicht vom schlimmsten aus, damit machst dich nur selbst verrückt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie nach 24h nicht zuhause ist würde ich sie bei der Polizei als vermisst melden.

Telefoniert aber erst alle Freunde von ihr ab ob die was wissen oder versucht sie zu erreichen. Mehrere Informationen gibt es auch bei der Polizei 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jennae
04.01.2016, 01:52

Es ist fast 2 uhr nachts weder sie noch die Freundin gehen ans handy

0

Du könntest sie anrufen. Falls du Nummern von ihren Freunden hast, die anrufen. E kann ja sein dass sie feiern geht o.ä. Im schlimmsten Fall ruf deine Eltern an und die dann die Polizei, so weit ich weiß können die erst ab 24 Stunden eine Suche erstatten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

polizei anrufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung