Alle Mädchen finden mich hässlich. Was soll ich tun?

7 Antworten

ignorieren.

Du kannst für dein Aussehen nichts dafür und spätestens wenn du aus der Schule raus bist, dann ist es alles unnötiger Kinderkram von früher.

viele werden auch wie älter sie sind attraktiver (bis ein bestimmten Alter).

Dazu hat jeder ein anderen Geschmack

Mit DIESER Frage wirst du gar nichts ändern. "Freunde, die mitbekommen haben"

"Irgendwelche Mädchen"

"ich bin hässlich"

""..lästern über alles von mir"

All das sind Allgemeinplätze ohne jede konkrete Angabe. Anstatt dir in der Opferrolle zu gefallen ( mir tut das weh), solltest du zum Angriff nach vorn überwechseln: WER genau lästert?

WORÜBER im Detail lästern sie?

WAS genau macht dich hässlich?

Stell deine Freunde privat und einzeln zur Rede. Entweder siehst du alles übertrieben schwarz, oder aber du erfährst Dinge über dich selbst, die du bisher nicht wusstest. Dann aber kannst du daran arbeiten und dich zum Positiven hin ändern. Eine Flucht mit Schulwechsel bringt überhaupt nichts, denn du würdest das Problem mit dir mitschleppen. Also denn: Attacke und viel Erfolg bei deiner Umentwicklung.

Same kenne ich zu gut, find dich damit ab und warte mit dem Alter bekommst du bestimmt noch ein Glowup jeder bekommt eins! Vorallem können wir dass ja nicht beurteilen weil wir deinen Charakter nd kennen und wir dich nicht sehen :) also einfach ignorieren und warten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dinstanzier dich von so leuten ganz einfach ! Sorry aber lieber alleine in der Bude hocken als ständig mit Menschen zu tun haben die einem auf dauer die Psyche kaputt machen ! Ich würde da echt die Leute dauerhaft ausmisten ! Weil sowas wie du da beschreibst macht etwas mit einem Menschen und irgendwann bist du 40ig und hast immer noch Komplexe und minderwertigkeitsgefühle weil du die Sprüche von früher im Kopf hast !! Such dir neue Freude

Menschen lästern bloß über die Leute die etwas an sich haben auf das sie neidisch sind/selber gerne wollen ;) nimms als kompliment,steh drüber und im Notfall überleg die Schule zu wechseln und rede mit zb deinen eltern

Jawliner
Fragesteller

Was sollen meine Eltern dagegen tun?