Der Satz, der euch weh tat?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja, und zwar... 67%
andere Antwort...... 22%
Nein,...... 11%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
andere Antwort......

Keinen genauen Satz aber verhalten.

Das war in meinem 1 Gymnasium.

Ich dachte ich wäre mit einem mädchen befreundet und dann gab es einen Tag wo alles plötzlich gekippt ist. Bis dahin hat sie mich immer unterstützt und so und dann wurde plötzlich bisschen komisch. Sie hat sich plötzlich angefangen lustig zu machen über mich, ich habe das aber nur komisch gefunden. Über ein paar Stunden wurde sie aber immer mieser vom Verhalten was dann im Höhepunkt gipfelte das sie sich mit einigen Leuten zusammengeschlossen hat und diese Gruppe dann angeleitet hat. Mit dieser Gruppe hat sie mich dann in eine Ecke gedrängt und Mir mit der ganzen Gruppe so laut und so hoch in die Ohren geschriehen das ich jetzt dauerhaft hohe Töne nicht mehr hören kann die man in meinem Alter hören können müsste. Den Rest des Tages hat sie mich dann "normal" gemobbt.

Das war sehr erschreckend und verletzend da ich dachte sie wäre mit mir befreundet

Rashid234
Fragesteller

Ach!!! Ich wünsche Ihnen alles Gute.

Machen Sie sich keine Sorgen. Eines Tages kriegt sie das zurück, was Sie mit Ihnen getan hat.

Ja, und zwar...

"Wie lange wird es noch dauern bis du endlich einsiehst das du Vater bist?"

Ich habe keine Kinder. Ich wollte nie welche.
Aber Jade hat eine 3-Jährige Tochter die ich niemals selbst getroffen habe.
Sie wusste das ich bei dem Thema heikel bin und mich niemals wieder von einem Kind trennen könnte, das mich als sein Elternteil sieht. Meine Kindheit war eine einzige Katastrophe, daher bin ich heute in keinster Weise fähig irgendein Kind zu verlassen oder im Stich zu lassen wenn es nach mir fragt. Nur deshalb hat sie es gesagt, um mich zum umziehen zu bewegen und mich an sie zu binden.

Hab einem Kind das ich noch nie live gesehen habe Klamotten gekauft, ein neues Bett bezahlt, neues Spielzeug finanziert. Ich wurde danach nicht gefragt, ich machte es aus eigener Überzeugung. Der echte Vater des Kindes hat sich aus dem Staub gemacht als er was von "schwanger" gehört hat.

War einer der härtesten Dinge der Welt die jemals einer zu mir gesagt hat.
Dieser Satz hat mich innerlich vollständig bombadiert, eine Weile richtig depressiv gemacht, mich an mir selbst zweifeln lassen.

Ebenso tat es so weh, weil sie ja wusste was es anrichten würde soetwas zu sagen.

Ja, und zwar...

Als mein Freund einmal sagte dass er Dreier interessant finden würde.
Jedoch gleich darauf, dass er keinen will.

Hat mich verletzt.

Ja, und zwar...

Als "Liebling" sagte: er will nicht mein Freund sein.

25/w

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rashid234
Fragesteller

Ach wie schade.

Das tut echt weh. 😔

mimisophia  25.09.2023, 16:22
@Rashid234

Ich finde den sehr oberflächlich, von sich eingenommen und sein Wissen lässt auch zu wünschen übrig..

andere Antwort......

Bestimmt gabs mal sowas, nur erinnere ich mich nicht.

W/27

Rashid234
Fragesteller

Das ist aber besser, dass Sie sich nicht daran erinnern.....