Lästern Jungss?

13 Antworten

Bin zwar ein Mädchen, aber hab schon oft Lästereien von Jungs über Mädchen mitgehört, teilweise in meinem Freundeskreis unter Jungs. Hab auch letztens am Strand ein Gespräch von den jungen Männern neben uns gehört. Das ging dann ungefähr so:"Ey letztens hab ich wieder diese Alte geknallt." und ähnliche Sprüche. Mädchen reden in der Hinsicht schon anders.

Warum sollten wir nicht? Manchmal schon, ich denke jeder hat schon mal über jemanden (und auch übers andere Geschlecht) gelästert. Das Thema ist individuell und kann immer anders sein. Ich rede eigentlich genauso über Mädchen, wie über Jungs...

Frag die Jungs dann am besten einfach direkt über was sie reden bzw. lästern wenn du das Gefühl hast und es wissen möchtest

Wieso sollte es da einen Unterschied geben? Ist von Person zu Person unterschiedlicher. Und ich kenne einige Typen die extrem lästern obwohl sie meistens eher über männliche Kollegen reden zumindest in meiner Anwesenheit. ^^

Das kommt zwar auf den Jungen an, aber ich zum Beispiel lästern mit Mädchen über Jungs...🥰