Wo findet man hübsche Koreaner?

10 Antworten

Und genau aus diesem Grund freunde ich mich nicht mit allen ARMYs an, die ich "kennenlerne".

I mean, ich bin auch attracted to asian people. Das kommt halt davon, wenn man kpop hört, k/j/cdramen schaut, viel asiatisch isst etc, aber man muss es ned übertreiben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Das ist ehrlich gesagt fremdschämend.

Ich bin mal ehrlich, nicht jeder muss hot sein, damit man sich mit ihnen befreunden will. Das Innere zählt, nicht das Äußere. Man muss nicht gleich zum Koreaboo mutieren, nur weil man K-Pop hört oder sich mit damit beschäftigt.

Da kann ich sogar verstehen, dass sie einen hassen würden, nur weil man auf das Äußere achtet und sie nicht als Person wahrnimmt. Sowas ist leider meiner Meinung nach oberflächlich.

lahatkeineahnun  08.07.2022, 21:18

Aber erlich jeder fast jeder schaut auch auf aussehen,aber bei dem anderen stimme ich dir zu.

Eventuell sollte man weniger oberflächlich denken und sich nicht aufs Aussehen versteifen.

Es gibt keinen Teil in Deutschland wo nur die heißen Koreaner leben.

secretgirl14
Fragesteller

so meine ich das auch nicht aber finde die halt einfach hot 🥵

I feel you sis😂

Woher ich das weiß:Hobby