Wohnen die Bangtan Boys zusammen?

5 Antworten

Ein BTS Fan !! Ach ist das schön hier einen deutschen K-pop Fan zu treffen 😂 so weit ich weiß leben sie alle in Seoul, aber ob sie zusammen leben, weiß ich jetzt nicht so genau 😅 Wer ist dein Liebling?

LoveLittleTwix  28.05.2016, 10:26

Gibt eh relativ viele BTS fans hier haha :D

KloKumpel  28.05.2016, 11:26

Namjoon, deiner? :)

polishlady
Fragesteller

V ist mein Liebling 😍

ZoeyLove  29.05.2016, 03:03

Echt ? Ich kenne persönlich nur 2 Personen 😁 Meine auch 😀 Meine Lieblinge sind auch Rap Monster, V und Jung Kook 😍❤

ZoeyLove  29.05.2016, 03:04

Und sorry für die späte Antwort :)

Ja sie leben alle zusammen in Seoul, sind auch die meiste Zeit zusammen. Selbst wenn sie Urlaub machen, tun sie das meistens gemeinsam und wohnen zusammen in den Hotels. Nur hin und wieder fahren manche Members allein nach Hause zu ihren Familien.

Meistens ist es so, dass Member einer Gruppe zusammenwohnen. Wenn sie Trainees sind eigentlich immer und danach meistens auch noch, weil sie ja so strenge und busy schedules haben. Anders wäre das alles kaum zu organisieren. :)

naresnyan  11.07.2016, 19:10

was genau sind trainees? Hab die das schon voll oft sagen hören aber ich weiss nicht was es ist ;-;

LoveLittleTwix  12.07.2016, 22:27
@naresnyan

Trainees sind die Mitglieder einer K-Pop Gruppe, die gerade in Ausbildung sind, also trainiert werden (daher auch der Name). Sie wurden in Castings schon in einer Firma aufgenommen, aber hatten noch kein Debut. :)

Soweit ich weiß leben sie zusammen in Seoul :) Kann aber auch sein das es mittlerweile nicht mehr so ist.

polishlady
Fragesteller

Ok danke sehr :)

Ja sie leben in einem Dorm in Seoul :) du kannst sogar die Zimmer aufteilung googeln ^·^

Sie wohnen höchstwahrscheinlich zusammen und in der Nähe des Entertainments also Seoul