Wird BTS Solo weiter machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also das wird ja noch ein paar Jährchen dauern, also kann man nicht sagen, wie erfolgreich sie dann überhaupt noch sind, ob sie vielleicht gar nicht mehr bei Big Hit sind oder sich gar getrennt haben (seeehr unwahrscheinlich, aber man weiß ja nie)... Deswegen ist das bisschen schwer zu beurteilen, aber ich schreibe einfach, was ich denke.

Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder geht Jin als erster in die Army und dann folgen eben die anderen ODER sie gehen gemeinsam. Ich weiß nicht, ob es sich ausgeht, dass alle zusammen gehen oder nicht. Aber viele K-Pop Gruppen machen das, damit die Fans eben nicht so lange auf die ganze Gruppe verzichten müssen. Das wäre also schon mal eine Möglichkeit.

Falls sie aber einzeln gehen, denke ich, dass sie trotzdem bei Big Hit bleiben und Subunits oder Soloprojekte machen. Dann können meiner Meinung nach alle erfolgreich sein, weil die Musik ja für sie produziert wird, wie momentan auch. Suga und Rapmon machen das ja jetzt auch nicht alles alleine. Ich denke, auch kaum ein westlicher Star schafft oder macht alles alleine von MV bis Text, Musikproduktion usw. 

Also ich vermute, dass sie eben bei Big Hit bleiben und genauso Musik machen, wie jetzt, nur halt vll nicht als ganze Gruppe.

Hoffe, das beantwortet deine Frage irgendwie :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das wird unterschiedlich gehandhabt. grosse gruppen wie SuperJunior machen einfach weiter mit den mitgliedern, die nicht in der armee sind. kleinere gruppen pausieren u. u. komplett.

dass neue mitglieder aufgenommen werden, halte ich fuer extrem unwahrscheinlich. wahrscheinlicher sind sub-units und collaborations. suga und rapmon haben ja ohnehin noch andere verbindungen und kookie und V z.b. koennten u. u. auch soloprojekte bekommen.

schwierig wird es vermutlich vor allem fuer jin, jimin und j-hope aber ich glaube nicht, dass BTS sich wegen des militaerdienstes aufloesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xdrxms
19.08.2016, 15:00

Warum wäre es bei V und Kookie wahrscheinlicher als bei Jin, Jimin und J-Hope?

0

Dann sind es Ja bestimmt mehrere Gruppen die pausieren :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hoffe ja immer noch das die einfach alle zusammen gehen weil das schon bei suju voll nervig ist das die alle einzeln da sind besonders bei kleineren gruppen stelle ich mir das gut vor weil sonst sind die ja immer so verteilt das ist echt voll der horror. Aber sie werden vermutlich wirklich in sub units weiter machen oder pause machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xdrxms
19.08.2016, 16:39

Hoffen wir einfach das niemand in Kriegs Gebiete muss

0

Was möchtest Du wissen?