Frage von laluna2611, 138

Fremder Mann auf Straße guckt mir tief in die Augen und hinterher Was bedeutet sowas?

heei, meine beste Freundin und ich haben gestern so draußen vor ihrem Haus gechillt und so und dann kamen da so Männer(aus dem Flüchtlingsheim bei ihr in der Nähe) und ich bin halt vor den gelaufen und dann hab ich mich umgedreht und der eine von den hat mir voll tief in die Augen geschaut und so..aber mit ernstem blick...und dann sind die auf die andere Straßenseite gegangen und der hat dann die ganze z hinterher geguckt ganz lange...

was bedeutet das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dooooll, 76

Das bedeutet; renn!

Nein, aber im Ernst, ich glaube du solltest versuchen schnellst möglich weg von ihm zu kommen. Man weiß ja nie was in deren Köpfen vorgeht, aber mir ist das auch schon des öfteren passiert. Vor allem, als ich so 12, 13 war. Klingt erschreckend, aber ist leider wahr. Da haben mich oft ältere, erwachsene Männer angestarrt und Luftküsse zugeschickt, wollten mich her winken und solche widerlichen Sachen. Unglaublich.

Kommt aber selbstverständlich darauf an, ob sein Blick recht penetrant und beängstigend war oder eher freundlich und interessiert. Dann findet er dich vielleicht einfach attraktiv.
Und wie alt du und er seid.

Antwort
von noname68, 91

... und es hat zooom gemacht

Antwort
von blustripes, 63

er möchte gern wissen wie du ohne kleidung aussiehst.

Antwort
von FancyDiamond, 57

Du lässt dir ernsthaft von wildfremden Männern auf der Strasse tief in die Augen schauen?! Na du bist mir vllt. eine....

Antwort
von Joschi2591, 56

Der baggert Dich an und hat Fantasien.

Antwort
von DragonFireHD, 68

Vielleicht ist er ja eine Ballerina.

Kommentar von blustripes ,

das ist echt mega lustig

Kommentar von DragonFireHD ,

Freilich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten