Woran denkt ihr, wenn ihr das lest?

2 Antworten

Ich kenne das Gefühl von innerer Berührung bei so mancher Musik oder bei manchen Büchern, die mir genau deswegen besonders gut gefallen. Es ist so eine Art Mitgefühl, würde ich sagen. Ganz tief mit inneren bewegt es etwas in mir und ändert ein klein bisschen die Perspektive auf mein Leben (positiv). Manchmal habe ich das auch bei bestimmten Weisheiten, über die ich in Büchern oder im Internet stolpere. Als würden sie mir die Augen öffnen für etwas, dass ich tief in meinem Inneren unterbewusst schon wusste. Wie eine Art Erkenntnis.

Divanikima
Fragesteller

...schön beschrieben.

Von der Person, die ich liebe. Er ist der erste (und einzige), an den ich dabei gerade gedacht habe.

Hinzukommen könnten noch meine Schulfreundinnen, mein Deutschlehrer, eine besondere Freundin und ein paar andere Menschen, die ich nicht aufzählen kann/möchte.