Macht ihr manchmal Sexchat?

8 Antworten

Mit einer Connection zu der Person kann es geil sein.

Hat sich bisher halt so ergeben wenn die Chemie gestimmt hat.

Aber dann halt nur um die Vorfreude auf richtigen Sex zu steigern. Sexchat ist ja nicht wirklich befriedigend haha

ab und zu, wenn ich die richtige person finde und es uns beiden spaß macht

m15

Wenn ich die richtige Person dafür finde, gerne jedoch bevorzuge ich nur die Reifsten Früchte :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allgemeinwissen I guess ?

Ab u d zu vergleichen von Penis oder such Erfahrungen austauschen . Bin M

Nein, mir ist echter Sex wesentlich lieber.