Wie kommt ihr an Sexchat Kontakte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird sich meist jemand finden. Ansonsten gibt es auch auf Telegramm unfassbar viele Gruppen wo du solche Menschen findest😅

Grundsätzlich am besten erst die Person fragen EGAL auf welcher Plattform.

Ssimone  10.03.2024, 16:21

das traut r sich doch net

Erstmal Respekt das du findest dass das respektlos rüber kommen könnte. Manche schreiben eif direkt an und dann ist die andre Person möglicherweise angewidert. Aber ja wenn du hier eif ne kleine suche machst melden sich bestimmt welche

viel glück

Leider gibt es hier sehr sehr viele. Vielleicht wirst du ja fündig. Pass aber auf, viele wollen dir auch was schlechtes