Wie oft macht ihr Sexchat und was mögt ihr daran zum Beispiel Rollenspiele usw?

8 Antworten

Sexchat, Sexting, camsex eigentlich täglich.

Rollenspiele, finde ich eher langweilig. Hatte noch keine Partnerin, die es wirklich konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Sex und Sexting. Näheres Profil

Ist schon paar Jahre her …

nur naja Gesicht zeigen und bedroht werden, dass es geleakt wird war leicht traumatisch daher habe ich damit aufgehört

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

so oft es geht mit anderen boyyys aber eher Weniger Rolenspiel

Nicht so oft weil die meisten es nicht können und ja keine speziellen Rollen bin halt mega Sub :)

ViolaReibolth  19.01.2023, 11:35

Ich denke auch! Eindeutige Regeln sind überall das A und O um Das Beste aus einem RP Rauszuholen!

Aber natürlich sollten diese vor dem eigentlichen RP geklärt werden! Sonst hemmt das die Spannung

WeinhdlerPaul  19.01.2023, 17:25

Dann sollten wir es vielleicht mal gemeinsam versuchen, aber vielleicht nicht nur den Chat...wenn du so "mega-Sub" bist....

rob66666  17.06.2023, 01:27

och....da könnte ich helfen. Käme auf einen Versuch an. Meld dich gern mal

Rollenspiele bei sexchat nicht probiert. Normaler sexchat schon aber ist nicht krass geil. Finde video call sex sehr geil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung