Schulcrush ansprechen?

btw ich hab leider nichtmal den Namen oder sonstige Infos da die Schule so riesig ist weiss ich nichtmal welche Klasse er geht wir treffen uns immer zufällig😩

4 Antworten

Ich würde ihn mehr stalken. Nach der Pause ihn spontan verflogen wo sein Klassenzimmer ist wenn du sein Klassenzimmer weißt hast du den Jackpot. Du weißt in welcher Klasse er ist wenn ihr im selben jahrgang seit geh zufällig zu einem Freund von ihm (der auch mit dir gut ist) und frag ihn ob er eine Gruppe mit den Leuten aus dem selber Jahrgang sind und schon bist du mit ihm in einer Gruppe so lernt ihr euch besser kennen und irgendwann findet er dich sympatisch und bekommt Gefühle für dich. Falls du zu schüchtern bist um sein Freund zu fragen Freunde dich mit den Mädels in seiner Klasse an. Dann weißt du immer wann er aus hat dann hast du wenigstens einen Grund um vor seinem Klassenzimmer zu warten für die Pause oder so. Viel Glück 🍀

Sprech ihn an. Das ist einfacher gesagt als getan aber ich hab es auch schon 2 mal geschafft und war danach froh, dass ich es getan hab.

Hallo lieber Teufel,

ich denke nicht, dass du darauf warten solltest, bis er den ersten Schritt macht. Vielleicht mag er dich auch, traut sich aber nicht? Vielleicht aber mag er dich auch gar nicht und flüstert bei vielen Sachen mit seinen Kollegen? Das alles wirst du nie erfahren, wenn du nicht den ersten Schritt machst.

Du könntest natürlich versuchen, auf indirekten Wegen an seine Nummer zu kommen oder auf sozialen Medien zu suchen. Ich persönlich aber denke, dass es immer besser ist, wenn man persönlich zu jemanden hingeht und ehrlich sagt, dass man diese Person näher kennenlernen möchte. Natürlich braucht das viel Mut (vor allem dann, wenn er nie allein ist), aber glaube mir: Wenn sich tatsächlich jemand traut, mich anzusprechen, obwohl ich in einer Gruppe bin, wäre ich tatsächlich positiv überrascht und würde mir denken: ,,Wow, der/die traut sich was." Und ich bin mir sicher, dass auch andere so denken würden wie ich.^^

Von daher: Mach den ersten Schritt! Ich wünsche dir dabei viel Erfolg :)

LG Discordia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du seine Nummer hast musst du ganz spät abends mit ihm schreiben und dann ganz spät abends was sagen weil dann funktioniert das Gehirn nicht mehr so richtig und wahrscheinlich sagt er dann ja Weil sowas bei mir