Schulcrush ansprechen?

3 Antworten

Ja! Danke für den Input:

Mädchen mögen es, wenn Jungs den ersten Schritt machen. Wenn du sie ALLEINE auf dem Flur siehst, kannst du ja mal ein Gespräch mit ihr beginnen. Um sie auf dich aufmerksam zu machen, kannst du - ja genau - etwas wie hey, warte doch mal..! rufen, der Rest ergibt sich von allein ;)

ix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß zwar nicht wie alt du bist, jedoch würde ich einfach zu ihr hingehen und sagen:" Hey bekomm ich deine Nummer?" oder "Hey, du siehst ziemlich nett aus! Könnte ich deine Nummer haben?" Sowas in die Richtung würde ich vorschlagen. Ich hoffe ich konnte helfen!

LG Kevino

Helfenistgut346
Fragesteller

Das würde ich tatsächlich auch machen nur war meine Frage wie genau ich sie dazu bringen soll stehen zu bleiben weil sie vielleicht denken könnte ich meine jemand anders

Kevino12345  05.02.2022, 11:53
@Helfenistgut346

Also wenn sie in deine Richtung läuft, dann würde ich direkt auf sie zu laufen und ihr in die Augen schauen und das sagen. Wenn sie aber weg von dir läuft dann würde ich etwas schneller gehen und so 2 meter oderso von ihr wegstehen und dann sagen "warte mal kurz".

Ja, ich würde einfach mal sagen „warte mal„