Frau im Hotel ansprechen?

10 Antworten

Sie hat einen Freund. Am besten sagst du gar nichts und lernst dich zu kontrollieren.

Ich würde sie trotzdem ansprechen. Nicht dass du eine Chance hättest aber es geht darum dass du mit jeder Frau die du ansprichst an Selbstsicherheit datugewinnst. Wenn du nicht mega von dir ûberzeugt bist und vor selbstbewusstsein strotzt bietet sich grundsätzlich ein situationsbezogenes Ansprechen an anstelle eines "ich finde sie attraktiv , ich möchte Sie/dich kennenlernen" . Situationsbedingtes ansprechen kannst du auch machen wenn ihr Freund neben ihr sitzt, er wird wahrscheinlich merken dass sie dir gefällt aber wegen deinem unbedrohlichen alter nicht aggressiv Konfrontativ mit dir umgehen. Situationsbedingte Ansprache sogenannte doropener sollten offene Fragen sein (keine die kurz mit ja oder Nein beantwortet werden können). Sie haben den Vorteil, dass du in der Regel wegen der Passivität keinen direkten Korb bekommsr. Die solltest du dir vorher überlegen und sage zu dir vorher innerlich "dass du ein unvollkommener Mensch bist liebenswert mit Fehlern" das beruhigt vor stottern weil du möglicherweise die Fragen nicht genauso vor ihr hinkriegst wie du sie auf Distanz sicher sagen kannst...

Idee: Sie sind mir aufgefallen weil Sie meine Sprache sprechen. Wir sind heute erst hier angekommen, können Sie mir heisse Tipps geben was hier lohnenswert ist von nahem besucht zu werden (Zweideutigkeit ist sexy)

Du kannst das ansprechen zufällig aussehen lassen indem du die auf dem Weg zur Toilette des Restaurants oder Pools ansprichst und deinen Körper ihr nur halb zudrehst so als ob du direkt wieder gehen würdest (wirkt weniger bedrohlich aufdringlich)

Dummstellen ist eine gute Methode, also hier an ihre Hilfsbereitschaft zu appellieren, daraus kann sich ein nettes Gespräch ergeben. Du kannst noch ne zweite offene Frage impetto haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

no702
Fragesteller

Da gibt es noch Probleme erstes meine Eltern die permanent bei mir sind außer beim Essen am Buffet holen und meine Größe ich bin zwar erst 14 bin aber 1.80 groß und äh vom Gesicht her aus wie 17 das heißt der Freund würde mich ja viel älter einschätzen

Geh zu ihrem Freund und sag ihm, Kompliment zu Deiner Freundin. Und dann vergiss sie.

no702
Fragesteller

Was soll ich denn zu ihm sagen? Your girlfriend ist beautiful?

dominant  16.07.2021, 23:42
@no702

Versuch es doch erst mal auf Deutsch, wenn er Dich nicht versteht kannst Dir immer noch übersetzen

no702
Fragesteller
@dominant

Ich habe sie schonmal reden hören also deutsch spricht sie auf keinen Fall was sie aber spricht weiß ich nicht

GamGamSi  16.07.2021, 23:47
@dominant

das ist kein englisch... bzw ist schon englisch, aber diesen satz zu ihrem freund zu sagen, ergäbe keinerlei sinn

dominant  16.07.2021, 23:49
@GamGamSi

dann formuliere ihn.. Englich ist nicht meine Stärke.. Mein Kompliment zu deiner Freundin.. Mehr nicht.

Apokalypse2020  16.07.2021, 23:57

Wieso sollte er zu ihrem Freund gehen??

dominant  17.07.2021, 00:05
@Apokalypse2020

Na wenn er seine Freundin, so steil findet. Dann kann er ihm dazu ja auch ein Kompliment zu ihr machen. Gentlemen eben.

Er wird das seiner Perle ganz sicherlich erzählen. Und sollte diese dann, was ich nicht vermute, Interesse haben, wird sie sich schon bemerkbar machen. SMile.

dominant  17.07.2021, 00:18
@Apokalypse2020

Aha, das würdest du also, anstelle des 14 Jährigen jungen Mannes tun, oder Ihm diesen Rat geben?:: Aber nicht in der Lage sein, mit einen Zahnarztgehilfen Tachles zu reden.. Bravo.

Apokalypse2020  17.07.2021, 00:21
@dominant

Nein, wenn du meine Antwort gelesen hättest, dann wüsstest du, dass ich ihm davon anrate sie anzusprechen, weil es einfach sinnlos ist. Noch dümmer wäre nur, ihren Freund anzusprechen, weil noch sinnloser und kann ihm unter Umständen Ärger einbringen. Es ist außerdem sexistisch.

dominant  17.07.2021, 00:22
@Apokalypse2020

Sexistisch einem anderen Mann ein Kompliment zu machen?

Und ganz bestimmt bekommt er für ein Kompliment keinen Ärger.. So er denn den Schneid dafür hat

Apokalypse2020  17.07.2021, 00:31
@dominant

Wenn man jemandem ein Kompliment machen will, dann direkt oder gar nicht. Wenn du einen Mann so ansprichst, ist das, als wenn du sagen würdest, hey, dein Auto ist geil. Eine Frau ist kein Gegenstand. Sie kann selbst sprechen und hören und sogar verstehen. Sie ist auch nicht sein Eigentum. Außerdem hat der FS nicht danach gefragt, wie er den Typen ansprechen soll, sondern die Frau.

dominant  17.07.2021, 00:46
@Apokalypse2020

Wenn man jemandem ein Kompliment machen will, dann direkt oder gar nicht. Wenn du einen Mann so ansprichst, ist das, als wenn du sagen würdest, hey, dein Auto ist geil.
Exakt
die Frau war braun hatte eine gute Figur, sie war genau mein Typ
Kannst da was anderes herauslesen?

Aber wollen wir das nicht weiter vertiefen.. Meinen Rat hab ich ja gegeben.. Muss er selbst wissen was er draus macht.

dominant  17.07.2021, 01:09
@Apokalypse2020

Ja und er will sie heiraten, weil er grad im Urlaub in nem Hotel ist..

Wenn er SIE anquatscht wird er a) sich vermutlich lächerlich machen und b) eins über die Löffel bekommen wenn der Typ es mitbekommt. Mit dem Rat den ich Ihm gegeben habe, hat er zumindest für sein Ansinnen ne 0,5% Chance und kann beides vermeiden.. Gar im 21 Jahrhundert..Ich bin eben ein Mensch der sich sagt, ganz unversucht soll man eine, wenn auch sehr geringe Chance nie vergeben. Nur wenn, dann eben mit einem minnimierten und kalkulierbaren Risico..

Das kannste nun gerne unmoralisch, sexistisch oder wie auch immer sehen.. Ist nun mal meine Meinung.

Apokalypse2020  17.07.2021, 01:17
@dominant

0,5% Chance? 🤣😂

Der einzig sinnvolle Rat ist, weder sie noch ihn anzusprechen, denn er macht sich in beiden Fällen lächerlich. Wenn er ihn anspricht, kommt er wie ein Mini-Macho rüber. Auch da gibts womöglich eins hinter die Löffel. Und das tut bei ihm mehr weh, als bei ihr. Aber wenn er in Zukunft ein Mädchen in passendem Alter anspricht, dann sollte er wissen, dass man das dem Mädchen direkt sagt und nicht ihrem Freund. Alles andere führt nämlich zu Zero Erfolg.

dominant  17.07.2021, 01:48
@Apokalypse2020

Das schöne an Ratschlägen ist ja, dass sie auf der Basis beruhen, dass Menschen sehr unterschiedlich in ihren Erfahrungen sind. Auch, das Ratschläge aus unterschiedlichen Perspektiven herausgegeben werden.

Die einen halt theoretisch, moralisch, ethisch dem Mainstream entsprechend korrekt.

Andere wiederum schlicht auf eigenen (Lebens) - Erfahrungen beruhend. Beide und auch andere können, nicht zwingend als richtig oder falsch, gut oder schlecht, sinnvoll oder sinnentleert definiert werden. Sondern einfach nur aus subjektiver Sicht, als praktikabel oder nicht.

Das wunderbare an Ratschlägen allerdings ist, dass der fragende sich aus all diesen, einen für sich möglichen Konsens herausziehen kann, um seinen Ziel so nah wie möglich zu kommen oder es gar zu erreichen.

Ich kann Deinen Rat und Deine Sichtweise, sehr gut neben dem meinigen stehen lassen und finde es gar gut unsere Sichtweise etwas detaillierter ausgeführt zu haben, da es dem Fragesteller erleichtert die Intentionen / Gedanken hinter den gegebenen Ratschlägen zu erfassen. ich wünsche hiermit eine gute Nacht und dem Fragesteller viel Glück, welchen Weg er auch immer gehen mag.

Sprich sie gar nicht an. Sie ist erwachsen und vergeben. Du bist 14. Das passt einfach nicht. Sprich doch ein Mädchen in deinem Alter an.

Es lassen. Du bist ein Kind für sie und zudem ist sie vergeben. Also wäre es nur unhöflich sie anzulabern.