Mädel meldet sich nicht mehr, nach Kuss?

6 Antworten

Dass ist wirklich sehr gemein von ihr. Vielleicht, hat ihr der Kuss einfach nicht gefallen. Passiert.

Würde mir an deiner Stelle nichts draus machen.

Ein Kuss sagt viel aus, vielleicht wollte sie es versuchen aber hat nichts dabei gefühlt? ... das ist normal, kann passieren. Aber wegen das andere, ist wirklich nicht toll. Wenns nicht passt dann sollte man wenigstens ehrlich sein. Kopf hoch. Wünsche viel Glück.

Nächste! Das ist gut.

Sie probieren und nehmen sich dann den besten oder sie schauen einfach, ob sie dich haben können. Ist irgendwie wie bei uns auch. Nur sind wir ehrlicher und direkter. So läuft das. Assi, herzlos, abgefuckt, wie auch immer, sie sind einfach opportunistisch.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich kenne das zu gut. Nur das bei mir die Kerle das schon oft genug abgezogen haben. Bei einem der mir damals echt ziemlich das Herz gebrochen hat habe ich jetzt Jahre später erfahren das Freunde von ihm halt reingekrätztscht haben und meinten das ich nicht zu ihm passe. Er hat damals halt auf seine Freunde gehört, hat jedoch im Krankenhaus nach mir gerufen. 😂 Mittlerweile ist er schlauer und hat sich da mit mir drüber unterhalten und sich auch bei mir entschuldigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder hat sie kein Interesse an dir

Oder ihre Eltern oder jemanden anderes halten sie davon ab ? Oder ihr Ex hat sich gemeldet lol

Aber auf so einer art Kontakt abzubrechen geht garnicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung