Sie sagt ab weil sie krank ist?

8 Antworten

Das Bild kann auch von sondt wann sein

Looowman  01.03.2020, 08:25

im internet sind doch oft total viele kranke leute und posten bilder weil sie endlich mal zeit dazu haben weil sie nicht arbeiten müssen,

schieb dir kein kopfkino, foto posten und krank sein schließt sich nicht miteinander aus

sie liebt dich sie will nicht das du krank wirst mehr nicht

Tooru  01.03.2020, 08:31
@Looowman

Weiß zwar nicht qarum du dasmir antwortest...aber ja, genau

Vielleicht hatte sie etwas, womit sie eben nur nicht aus dem Haus gehen wollte, was sie aber nicht vollkommen flach gelegt hat. Sofern das nicht allzuoft vorkommt, würde ich mir da keine Gedanken drüber machen.

Frag sie doch, wie es ihr heute geht. Und wünsch gute Besserung. Die Erkältung geht herum.

Ich denke da sie zu Hause bleiben muss weil sie Krank ist, ist ihr langweilig und hat das Bild von früher reingesetzt.

So eng kann eure Beziehung gar nicht sein, wenn du sooo mißtrauisch bist. Wie leichtfertig du sie der Lüge bezichtigst!