Frage von ender90, 89

Fremde Frauen einfach ansprechen in der Stadt wo die halt alleine sitzen oder gehen?

Fremde Frauen einfach ansprechen in der Stadt wo die halt alleine sitzen oder gehen ? Ist das ok so.. du bist sehr süß haste meine Interesse geweckt will gerne einen Tasse Kaffee trinken ist Spruch so ok oder könnt ihr mir andere Spruch empfehlen bitte nicht längere Satze

Antwort
von Turbomann, 27

Du willst neben einer Frau herlaufen und ihr sagen" du ist süß"?

Setze dich lieber in einem Kaffee oder draussen (bei dem Wetter) an einen Tisch wo eine Frau alleine sitzt. Frage ob du dich dazusetzen kannst und dann vielleicht entwickelt sich ja ein Gespräch oder auch nicht.

Antwort
von bluepfaff, 25

Ich würde aufpassen, manche haben das Bedürfnis solch Mutigen Männer aufzufressen. Besser du besorgst dir bessere Ausrüstung und gibst dir mühe mit der Vorbereitung. Also ab in den Busch und beobachten. Warte auf den perfekten moment (der sich nie ergibt) und starte dann ein überraschungsangriff. Dadurch sollten sie für eine sekunde paralysiert werden. Dann schreiste,, du gehörst mir!" Und schmeisst deine Pokébälle mitten ins Gesicht.

Antwort
von vierfarbeimer, 16

du bist sehr süß haste meine Interesse geweckt will gerne einen Tasse Kaffee trinken....

".... ich will mit dir f1cken!" wäre dann die logische Fortsetzung deiner Anmache.

Antwort
von offeltoffel, 31

Ich habe mal eine nette Reportage zum Thema Flirten gesehen. Da hat ein Flirtexperte halt Tipps gegeben, war schon eher seicht, aber jetzt keine gestellte Situation oder so.

Und der Experte meinte: sprich doch einfach mal die Frauen an, die dir gefallen und sag "du bist hübsch, kann ich deine Nummer haben?". Von 20 Frauen hat er 2 Nummern bekommen - ist doch gar nicht so schlecht oder? Und dann haben sie noch herausgefunden, dass das Gespräch besser läuft, wenn er lächelt - bis zu 50% mehr Chancen, weil der Situation die Gefahr genommen wird.

Kommentar von ender90 ,

Einfach sagen du bist sehr hübsch kriege ich deine nr

Antwort
von sumpfbub, 27

Natürlich geht das. Ist nur eine Sache des Selbstvertrauens. Es kommt darauf an, was Du im Sinn hast. Willst Du nur Sex oder hast Du den Willen zu einer unbefristeten Partnerschaft? Im ersten Fall ist ein Sammelsurium von mehr oder minder plumpen Anmachen etwas, das Du einstudieren solltest. Bei hundert Versuchen wird sich auch mal die ein oder andere finden, die sich davon blenden läßt.

Andernfalls laß das Auswendiglernen. Geh hin mit Deinen Hemmungen und denk einfach mal Du wärst sie. Wie würdest Du reagieren bei dem Satz, den Du jetzt gleich sagen willst?

Antwort
von ombie, 25

Neeeeeeeeeeeeeeeee! Standardspruch Nummer 1 und in so einer Situation sind die auch nicht darauf gefasst und geben somit eine komische Antwort.

Ich würde ihr ein Kompliment machen & dann gleich gehen oder dich irgendwo hinhocken. Klingt zwar komisch, aber ich hab ab und zu schon Erfolge damit erzielt. Nur meistens in der Disco.

Der Effekt dabei ist, dass sie denkt, dass du mit einem Kompliment, wonach du gleich weggehst, sie nicht anmachen möchtest, sondern ihr einfach nur sagen, wie gut sie beispielsweise riecht. Sie wird lächeln und dann überlegen, ob sie dir hinterhergeht oder mit dir sprechen will. 

Natürlich ist das kein Wundermittel und wird nicht immer klappen, aber dennoch alles Gute!

Antwort
von loema, 11

Frauen laden dich dazu ein, sie anzusprechen.
Sie müssen dich vorher wahrgenommen haben und dich mehrmals angeschaut haben. Dann macht es Sinn.
Wenn sie dasitzen und dich nicht wahrgenommen haben, dann überrumpelst du sie.

Antwort
von Joschi2591, 22

Hör auf oder fang gar nicht erst an damit, fremde Frauen anzumachen.

Die Frauen lachen dich aus oder lehnen ab, weil sie es nicht mögen, angequatscht zu werden, egal wie!

Das hat sooooooooooooooo einen Bart und ist nur lästig und lächerlich (wegen evtl. Notgeilheit).

Kommentar von ombie ,

So ein Schwachsinn. Frauen lieben es, angesprochen zu werden oder ein Kompliment zu bekommen. Sie zeigen es nur nicht nach ihrer ersten Reaktion ;-) sondern machen dann noch mehr auf interessant.

Kommentar von Joschi2591 ,

Ach Gott, wie süß. Einer, der es besser wissen will, Du Besserwisser. Hau ab, solche Aussagen beleidigen Frauen.

Kommentar von Wurzelstock ,

...und deren Männer. Auch dann, wenn die gerade mal nicht dabei sind.

Antwort
von Virrel, 33

Sag eifnach das, was du wirklich denkst. Du musst sie auch wirklich süß finden, sonst kommt das falsch rüber. Am besten ist es aus der Situation her anzusprechen, wie das Buch das sie liest oder wie schön die aussicht ist usw. 

Das kommt weniger aufgesetzt.

Antwort
von Kronprinz1, 9

Es ist nicht der Spruch, der den Erfolg bringt, sondern die Routine und Natürlichkeit, die du dabei an den Tag legst. Mir hat ein Buch Super geholfen: "Ich kann euch alle haben", das hat mein Leben verändert.

Antwort
von Malavatica, 18

Ich finde das schon aufdringlich. 

Nicht so platt einfach. 

Antwort
von joheipo, 22

Ich lach mich schlapp.

"Kurze Sätze" ist gut. Kannst Dir wohl keine längeren merken?

Besorg Dir auf jeden Fall im Sportbekleidungs-Fachhandel ein Suspensorium. Du wirst es brauchen.

Antwort
von Mignon4, 21

Sag den Mädchen, dass du einsam bist und deshalb auf diese Weise verzweifelt versuchst, eine Freundin zu finden. Das wäre zumindest ehrlich. Komplimente wie "Du bist hübsch..." usw sind leere Floskeln, die man sehr leicht durchschaut. :-)))

Wenn Frauen alleine sitzen oder gehen, bedeutet es nicht, dass sie keinen Partner haben.

Kommentar von loema ,

Oder angegraben werden wollen.

Antwort
von Haertl77, 16

Ich empfehle dir mal zu überlegen, was du da überhaupt von dir gibst! Ich finde man sollte Frauen, die alleine unterwegs sind EINFACH MAL IN RUHE LASSEN! Sie sind wohl deswegen alleine unterwegs oder sitzen alleine am Tisch WEIL sie ALLEINE sein möchten??? Hast du schonmal daran gedacht?

Ich finde die Frage "Hab dich gesehen und hast mein Interesse gewckt. Wollen wir einen Kaffee trinken?" so absurd! Sorry. Nur weil dir das durch den Kopf geht,kannst du nicht jeden anquatschen! Ich lauf auch nicht durch die Strassen und sage "Boa, hab dich gesehen und finde dich sehr häßlich!" "Bist mir aufgefallen, deine Kleidung ist schrecklich!", "Bist mir aufgefallen, Hast mein Interesse geweckt, bist du immer so tolpatschig?"

Siehst du? Man sollte die Menschen einfach mal in Ruhe lassen. Wenn du jemanden hübsch findest, dann findest du sie hübsch und Ende! Dann sollte keine Belästigung kommen!Wenn du so alleine bist und eine Freundin suchst dann such sie woanders aber nicht AUF UNSEREN STRASSEN!

Genau wegen solchen Männern und solchen Gedanken werden wir angestarrt und angebaggert wie Blöde!

tstststs

Antwort
von Wurzelstock, 21

Es ist ein Verstoß gegen die guten Sitten, fremde Frauen in der Öffentlichkeit anzusprechen.

Falls sich eine Frau überhaupt ansprechen lässt, läufst Du
deshalb sogar Gefahr, von einem Einheimischen Dresche zu beziehen. Das muss nicht einmal ein Mann mit einem Bezug zu ihr sein.

Antwort
von Charlybrown2802, 21

richtiges deutsch solltest du schon sprechen, denn so wie du schreibst, wird das nichts

Antwort
von MaggieundSue, 21

.....wachse mal 1 Meter und dann sprechen wir weiter....wäre meine Antwort ;)

Antwort
von Delveng, 26

Von einem solchen Verhalten rate ich ab.

Antwort
von Nightlover70, 15

So wird das nichts -

Antwort
von conceptart, 27

Natürlich kommt es drauf an, was du sagst. Aber vor allem auch, wie du es sagst. Und auf deine Körperhaltung, Erscheinungsbild. Wenn jemand mit den nettesten Worten daherkommt aber daherwackelt und aussieht wie ein Pfosten, dann bin ich weg... :D

Antwort
von ghul666, 20

Bitte nicht so billig. Sei einfach kreativ

Kommentar von ender90 ,

Wie kreativ

Kommentar von ghul666 ,

Ich werd dir hier jetzt keine Anleitung geben. Aber sag was anderes als die Standardsprüche, denn die hören Frauen ja ständig. Du musst dich von der Masse abheben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten