Frau von hinten ansprechen und von der Seite?

Also eine fremde Frau.

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich ( w ) sage nein, weil… 50%
Ich ( w ) sage ja, weil… 25%
( M ) Andere Antwort. 25%
Ich ( m ) sage ja, weil… 0%
Ich ( m ) sage nein, weil… 0%
( W ) Andere Antwort. 0%

4 Antworten

( M ) Andere Antwort.

Nur von hinten, Du willst sie doch erschrecken ...... oder nicht ?

Falls nicht, mache es offen, so dass sie sich auch auf Dich und Deinen Kontakt einstellen kann.

warum gibt es den konterspruch: quatsch mich nicht von der seite an?

von hinten ist dann die königsdisziplin, geht also gar nicht.

wenn man jemanden anspricht, dann bitte von vorn.

Ich ( w ) sage nein, weil…

Das einfach doof und ziemlich unhöflich ist. Man sieht einer Person ins Gesicht, wenn man sie anspricht

Ich ( w ) sage nein, weil…

Wenn mich jemand anspricht, egal wer, dann soll er das bitte von vorne machen.