Frau auf dem fahrenden Fahrrad wie ansprechen?

FantasyBuilder  11.11.2022, 16:19

Ich verstehe die Frage nicht

hanswurst421
Fragesteller

Also eine Frau kommt entgegen mit dem fahrenden Fahrrad. Wie sollte man sie als Fußgänger ansprechen ?

4 Antworten

guter ansatz, das erste wort deiner erklärung ist fast schon die antwort.

musst dich aber beeilen, denn die vorbeifahrt mit rd. 20 km/h dauert nur eine halbe sekunde.

hanswurst421
Fragesteller

Und was ist denn die ganze Antwort?

noname68  11.11.2022, 16:20
@hanswurst421

bei deinem nicknamen solltest du genügend fantasie oder humor haben, dir was nettes auszudenken

He, Sie da auf dem Fahrrad...

„Allgemeine Verkehrskontrolle. Bitte einmal rechts ran. Name und Telefonnummer bitte.“