Wollt ihr im Club angesprochen werden?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 90%
Nein 10%

5 Antworten

Auch ein Club kann ein Ort sein, wo man gute Gespräche aufbauen kann und wo es zu Freundschaften mit Mädels kommen kann. Und wenn man Interesse hat, mehr zu unternehmen, können ja weitere Treffen noch kommen, wo man einander näher kennenlernt. Und wenn dann alles passt, kann man eine Beziehung starten. Usw. usf.

Ja

Ja aber nicht permanent und zu betrunken sollte er/sie auch nicht sein.Wenn man über gewisse Zeit schon Augenkontakt aufgebaut hat, lasse ich mich gerne ansprechen (oder spreche selbst an).

Ich sage es mal so:
Da ich vergeben bin habe ich an sowas kein Interesse.
Das sieht man mir natürlich nicht an und daher stört es mich überhaupt nicht, angesprochen zu werden. Vorausgesetzt, das Gegenüber akzeptiert ein freundliches „Nein“ bzw. „Kein Interesse“.

Ja

Gehe zwar nicht in dem Club weil ich nich zu jung bin aber wenn ich älter wäre und dort alleine im Club wäre hätte ich damit kein problem

Ja

Ja denn in den club geh ich nur wenn ich Sigel bin, was zum Glück nicht so ist🤭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung