Wie sprecht ihr Frauen mit Erfolg im Club an?

5 Antworten

Wer mich kennenlernen will, der muss mich ansprechen. Ich selbst spreche niemanden an.

Bin der Typ, der am Tisch sitzt und seinen Kaffee trinkt, während alle anderen Männer hinter jedem Rockzipfel hinterherhasten. Dabei schmunzel ich innerlich und denke mir: "Was für Affen".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KwieKai
Fragesteller

Jo so kriegst halt nie was ab außer du bist 30 und hast das vermögen

Ich als Frau würde euch Männern raten sie folgt vorzugehen:

  • Ansprechen, erstmal etwas Distanz haben und was sagen wie „hallo wie heisst du“ oder dich selbst kurz vorstellen, so nimmst du ihr sicher mal die Angst
  • Wenn sie einverstanden ist und Interesse hat nen Drink spendieren
  • Vlt Nummern austauschen

Trifft natürlich nicht auf jede Frau zu

Weiss nicht ob ich geholfen hab 😂 Lg

MalcolmY155  28.07.2023, 23:34

zwischen Punkt 2 und 3 fehlt doch etwas 🤣

Gar nicht. Entweder antanzen oder man wird vom Mädel angetanzt. Wenn ihre Freundin das ok gibt dass man nicht wie Rainer W. aussieht dann wird sofort geknutscht. Geredet wird eig. gar nicht. Geht auch nicht wenn ein Banger wie Usher -Yeah gedroppt wird.

Sprechen macht man dann danach wenn man eine kleine Pause macht und trinkt damit Pegel bleibt.

KwieKai
Fragesteller

Du bist ein Pro ich bin Anfänger nur 3 mal rumgemacht bis jetzt