Zum Badboy werden, um mehr Erfolg bei Frauen zu haben - Erfahrungen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der erste Eindruck ist wichtig, das heißt, du musst den Anschein erwecken, dass du ein Badboy bist: kleide dich wie einer, sprich mehr Slang, trainiere deine Fitness um breiter und muskulöser zu sein und fördere dein Testosteron. Dieses Hormon ist sehr wichtig für maskuline Männer und es beeinflusst neben deinem Verhalten auch deine Stimme, sie wird tiefer. Wenn ich mich recht entsinne, sind Oliven eines der geeigneten Nahrungsmittel, würde auch passen zu meinem Mann, der viele Oliven isst und sehr heiß ist😉

Beim Charakter ist es genauso wie bei den Hexern - Sie entscheiden sich dazu, solche Badboys zu sein. Du kannst dich auch dazu entscheiden, seltener nett zu sein. Übertreibe aber nicht!

Viele Grüße,

Anastasiya aus Pyrgos🎄

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich glaube, jeder Nette Typ hat mal so eine Phase :)

Aber es funktioniert nicht. Denn es geht nicht darum, ein Bad Boy zu sein. Das was eine Frau anzieht ist nicht das "böse", sondern das Selbstbewusstsein. Und das kann man auch als Netter Typ haben und wirkt dann auch sehr anziehend.

Es bringt eh nichts, sich zu verstellen, weil man das nicht aufrecht erhalten kann. Natürlich klingt der Satz "Sei einfach du selbst" so abgedroschen. Eigentlich müsste man es erweitern. "Sei einfach du selbst und sei selbstbewusst dabei".

Ich bin ein sehr Netter Typ, ich bin ein totaler Nerd, ich bin kein typischer Frauenmagnet in irgendeiner Art. Aber ich bin immer authentisch, ich bin selbstbewusst und stolz auf mich. Ich schäme mich nicht für meinen ganzen Nerdkram oder dass ich so nett bin, ganz im Gegenteil. Und damit habe ich immer Erfolg gehabt.

Es hat auch sehr geholfen, dass ich Frauen immer einfach als Menschen sehe, genau wie Männer. Darum fixiere ich mich nicht so sehr darauf, auf Frauen irgendwie anziehend zu wirken. Ich behandel einfach alle gleich und habe darum auch keine Berührungsängste. Das erzeugt eine viel entspanntere Atmosphäre.

Fazit: Also einfach du selber sein, sei Stolz darauf wie du bist und mach dir keine Gedanken, ob das auf Frauen attraktiv wirkt oder nicht. Dann kommt das Glück von ganz alleine :)

Das ist Bullshit.

Das Problem am nett sein, ist dass ein "ich verhalte mich normal" eben keine Grundlage für eine Beziehung sondern nunmal ein ganz normales Verhalten ist (sein sollte).

Lerne etwas zu flirten und alles wird gut.

Quatsch! „sei du selbst, denn alle anderen gibt es schon‘‘

Das mit dem Badboy ist ein Märchen. Es geht um innere Stärke und Selbstbewusstsein. Darum, nicht den emotional abhängigen, devoten Traumprinzen zu spielen sondern Stärke und Halt zu geben und dabei auch für sich selbst einzustehen. Keine Frau und kein Mädchen will eine Waschlappen aber wenn die Alternative ein Anus ist, nimmt sie eben das. Wie so oft liegt aber die Wahrheit in der Mitte.