Frage an die Frauen: Wer von euch mag und hat Erfahrung mit S#x mit mehreren Personen? Wieviele Männer/Frauen ladet ihr dazu ein?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Mit Männer und Frauen 50%
Mit Männern 38%
Mit Frauen 13%

5 Antworten

Meine Freundin und ich hatten früher in unserer Jugendzeit sehr oft eine dritte Gespielin mit dabei. Das war immer die gleiche, man kannte sich sehr gut und das war immer eine sehr tolle und auch vertraute Sache :-)

Mit Männer und Frauen

so ca. 10, die Verteilung ist immer unterschiedlich

Woher ich das weiß:Hobby
Mit Männer und Frauen

Ich hatte Dreier und Gruppensex mit mehreren Männern, aber auch mit Männern und Frauen.

Eingeladen wurde keiner dazu, außer zu Dreiern, Gruppensex entstand spontan im Swingerclub.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
andel900
Fragesteller

Okay, auch öfters wiederholt?

hatte schon beides. nur männer oder männer und frauen gemischt (steh nicht so auf frauen haha).

Im Prinzip war es eine Erfahrung bzw. ein Spaß mit Freunden.

Aber brauchen tu ich sowas nicht.

andel900
Fragesteller

Danke für die Antwort, ist aber mehrmals im Jahr schon eine tolle Bereicherung

Kisam88  12.01.2024, 12:24
@andel900

mir bringts nichts. hab lieber einen partner - kann man sich viel einfühlsamer einlassen.
das andere is für mich vergleichbar mit selbstbefriedigung und sport.

andel900
Fragesteller
@Kisam88

Den einfühlsamen Partner habe ich ja, trotzdem ist ein paar Mal hemmungsloser S*x mit jungen Männern ein tolles Erlebnis

Ich würde sowas gar nicht praktizieren. Alles, was mit mehr als 3 Personen zu tun hat, ist nichts für mich.

andel900
Fragesteller

MMF oder FMM?

neele03377  10.01.2024, 09:54
@andel900

Tendenziell eher MMF aber zu zweit präferiere ich es immer noch am meisten.