Wie spricht man Frauen richtig an mit Erfolg?

2 Antworten

Entweder die Frau möchte sich ansprechen lassen, oder nicht.

Unter schätze nicht die Macht der Frau.

Denn die Frau macht nur was Sie möchte.

TKaicen
Fragesteller

Naja immer schauen sie mich an aber bis jetzt mit vielen Freundinnen zB zu 3. das kann ich nicht Handeln, oder halt in der Bahn wo viele sind. wohne 2 Wochen bald in der Stadt

Von Experte peep2723 bestätigt

Kein Dummen Anmach Spruch oder so. Du gehst da selbstbewusst und entspannt hin und sagst sowas wie „hey, du bist mir von weitem aufgefallen und ich find dich echt hübsch.“ dann guckst du wie sie reagiert und ob sie nicht abgeneigt ist. Dann fragst du sie nach ihrer Nummer oder nach Insta oder so :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst Erlebt

TKaicen
Fragesteller

Wie verläuft sowas als attraktiver Mann? Habe auch schon Körbe bekommen und gestottert xD

LilTak  19.07.2023, 20:25
@TKaicen

Glaub mir haha, Körbe gehören dazu. Selbst der hübscheste Mann kassiert Körbe. Das stottern passiert halt, wenn du sehr nervös bist. Versuch dir das abzugewöhnen und etwas selbstbewusster zu wirken, auch wenn ich weiß das es schwer ist. Du packst das :)

TKaicen
Fragesteller
@LilTak

Bin leider eher ein introvert der Anfang fällt mir schwer, habe mit 18 mal 30-40 Frauen angesprochen aber kam nix bei rum, zurzeit schauen wegen Bart sogar ältere Damen, jetzt muss ich handeln.

LilTak  19.07.2023, 20:30
@TKaicen

Bin selbst introvertiert und fühle dich da Bro, aber du schaffst das schon. Ich glaub an dich 👌

peep2723  20.07.2023, 10:26

Genau, diese dummen Anmachsprüche kommen echt nicht gut