Kein erfolg bei frauen vielleicht liegt es an das leben der frau stimmt das...?

7 Antworten

Diese Annahme ist totaler Quatsch. Eventuell liegt es einfach an dir oder du sprichst die Frauen falsch an, verhältst dich dabei komisch oder sonstiges.

Hmm....

"Von 150 Männern pro Monat online kontaktiert werden" klingt suspekt. Das ist nicht der Standard.

Ich selbst konzentrierte mich lieber aufs reale Leben. Facebook hab ich nie wahrgenommen als "Ort jemand Neues kennenzulernen oder gar näher kennenzulernen".

Interesierter  20.05.2024, 13:30

Wirklich unrealistisch sind 150 Nachrichten nicht unbedingt.

Online tummeln sich eben die Erfolglosen, die es dann über die Masse erreichen wollen.

Das führt am Ende dann dazu, dass jede Frau Unmengen an Nachrichten von weitgehend uninteressanten Männern bekommt.

Wtf denkst du denn? Du musst Menschen persönlich kennenlernen. Wer würde schon einen fremden Daten. Das ist gruselig asf.

und im Internet erst Recht nicht. Wenn du nur fxxken willst geh auf JOYCLUB.

und hab nicht so hohe ansprüche.

sowas entwickelt sich meistens durch Freundschaft oder mindestens Bekanntschaften im sozialen Umfeld. Wie soll man einem fremden denn vertrauen der könnte dich vergewaltigen oder einfach nur fxxxxken wollen ohne Interesse an deiner Persönlichkeit.

und was hast du vor wenn sie ja sagt? Du kennst sie ja nicht? Das aussehen ist nd so wichtig. Vlt versteht ihr euch ja gar nicht. Wirfst du sie dann einfach weg?

Maruseru740
Fragesteller

Warum habe ich hohe Ansprüche ich wollte ja nur wissen was der grund sein könnte aber trotzdem danke

Fkekfksdkeke  20.05.2024, 10:14
@Maruseru740

Weiss ich nicht, war eher geraten. Viele Typen die sich über Frauen beschweren haben hohe ansprüche oder sind incels.

Maruseru740
Fragesteller
@Fkekfksdkeke

Ich wollte mich auch nicht wirklich beschweren ich empfinde das halt nur so wie ich es geschrieben habe weil genau die was eine beziehung haben sind ur nett oder die was keinen suchen

Fkekfksdkeke  20.05.2024, 10:19
@Maruseru740

Da sollten halt schon gefühle sein. Ich verstehe nicht warum man mit einer Person zusammen sein wollen würde die man nicht einmal liebt.

Fkekfksdkeke  20.05.2024, 10:23
@Maruseru740

Sprich doch eine an für die du dich wirklich interessierst persönlich. Die Leute merken es wenn du nicht wirklich Interesse an der Persönlichkeit hast und einfach nur irgendeine suchst.

Vielleicht liegt es auch daran, dass deine Texte scheiße zu lesen sind, weil du noch nie was von Satzzeichen gehört hast.

Maruseru740
Fragesteller

Das könnte auch sein danke für den Hinweis daran habe ich noch garnicht gedacht XD

Nein, bei den meisten Frauen läuft das Leben nicht so ab, viele werden auch überhaupt nicht angeschrieben.

Vielleicht suchst du einfach nur zu akribisch.