Ist das was wahres dran?

10 Antworten

Klar gibt es Frauen die das tun und es wäre Naiv zu denken das würde nicht vorkommen. Aber wir reden hier von der Ausnahme und nicht von der Regel.

Du solltest aufhören zu glauben, dass wir Frauen alle fremdgehen, nur weil einige das machen

Es ist schließlich auch nicht jeder Mann ein potenzieller Fremdgänger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.
Kann mir das irgendwer einen Ratschlag geben, was ich da am besten machen könnte.

Nicht auf Leute hören, die so einen Schwachsinn erzählen. Das kommt gern von irgendwelchen Pfeifen, die selbst nichts oder nur wenig "erreicht" haben und deshalb zu Komplexen neigen. Da bildet man sich gern ein, dass der Knackpunkt der Beziehung der "mangelnde Erfolg" ist. Tatsächlich wird's aber in den meisten Fällen eher an etwas anderem liegen.

Natürlich gibt es Frauen, die Geld und Erfolg geil finden - ebenso, wie es Männer gibt, die ihre Partnerinnen anhand ihrer Brustgrößen auswählen.

Es ist eben nicht easy, den perfekten Partner zu finden aber wer Selbstmitleid schiebt und keinerlei Selbstbewusstsein aufweist, der wird es faktisch schwerer haben.

Sigma97
Fragesteller

Naja, das mit Fremdgehen habe ich persönlich von einer berühmten Person in Deutschland erfahren. Dieser Person fliegen die Frauen nur so zu und da sind eben auch verheiratete Frauen unter anderem dabei.

Männer gehen ihren Frauen genauso fremd, wenn die z.B eine jüngere haben wollen. Man kann da nicht alle Frauen und alle Männer über einen Kamm scheren. Wenn du so eine Angst vor der Liebe hast, dann wird es ganz schwer, weil Beziehungen können immer scheitern. Selbst nach 20 Jahren. Es gibt keine Garantie dafür, dass Beziehungen ein Leben lang halten.

Deswegen solltest du dein Leben einfach leben und der Mensch, der richtig für dich ist wird sich schon finden.

Eine, die Dich allein aus diesem Grundes sitzenlässt brauchst Du nicht wirklich.

Woher ich das weiß:Hobby