Warum spricht mich keiner an?

13 Antworten

Offenbar traut sich keiner oder denen, die dich anstarren, reicht ihr Kopfkino.

Ergreife du die Initiative und spreche jene an, die dich interessieren. Du wirst merken welche Überwindung es braucht. Aber immerhin wählst du selbst, wirst aktiv und musst nicht warten das der andere genug Mut findet.

Weil man Menschen nicht aus der Situation der Distanz kennen lernt. Mann/ Fau stellt zuerst eien ähe her, die kommunikation möglich macht ud dann kommuniziert man das aus so gut es eiem gegeben ist.

Das kann sehr viele Gründe haben, es muss wirklich nicht am Aussehen liegen wie du schon selbst draufgekommen bist.

Vielleicht siehst du zu gut aus. Oder du
kommst "arrogant" rüber. Nicht missverstehen,
das muss nicht stimmen.

Aber ergreife doch selbst mal die Initiative.
Wenn du so gut aussiehst, ist der Erfolg garantiert.

Weil Mann vor hübschen Frauen einfach mehr "angst" hat. Ich würde mich auch nicht trauen jemanden anzusprechen den ich viel schöner finde als mich selber.

Mal davon abgesehen, finde ich es sowieso blöd sich nur anhand der Optik von jemanden die Nummer geben zu lassen. Dann muss ich schon zufällig in einen sehr guten Smalltalk verwickelt werden, dann dürfte Mann mich vll auch nach meiner Nummer fragen.

Am besten gehst du selber auf die Männer die dir gefallen zu.