Wieso werde ich auf Dating Apps von Männern angeschrieben die mein Vater sein könnten?

2 Antworten

Nun, ich gebe zu ich chatte auch gerne mit jüngeren, auch teilweise deutlich jüngeren. Aber mein Alter ist dabei nie ein Geheimnis und wenn ich merke darauf steht die Frau nicht, dann habe ich daran auch keine Freude und ziehe mich wieder zurück.

Erstaunlicherweise gibt es genug, denen es nichts ausmacht oder welche es sogar explizit so wollen.

Du kannst aber einfach nur es diesen Herren klar und deutlich sagen und dann den Kontakt von deiner Seite aus unterbinden. Wäre ich einer der Betroffenen, ich würde mich nicht gegen deinen Willen aufzwingen wollen.

Lisaliep2002
Fragesteller

Etwas älter wäre ja kein Problem, aber kann mir nicht vorstellen dass eine 18 jährige einen 40 jährigen sucht. Höchstens als Gedlgeber

AndiGrenzland  10.11.2020, 18:33
@Lisaliep2002

Ich kann dir sagen hier gibt es keine Absolutheiten, viele Jüngere sind offen für so etwas und das ohne finanziellen Hintergrund. Denn ganz unabhängig vom Alter gilt bei mir das klare Prinzip Sex&Liebe niemals mit Geld zu vermischen, deshalb war ich auch noch nie bei einer Prostituierten.

AndiGrenzland  10.11.2020, 18:39
@Lisaliep2002

Keine Sorge, das würde ich dir auch nicht unterstellen, ich bin ein Freund von respektvollem Umgang.

Wie alt sind diese Männer denn und wie alt bist du? Ich bin 28 und habe auch lieber mit einem 18-24 jährigen Mädchen etwas als mit älteren. Aber das geht noch oder?

Lisaliep2002
Fragesteller

Naja bin 18 und die teilweise über 40! Bei dir finde ich es noch an der Grenze aber noch normaler.

Lisaliep2002
Fragesteller
@Lisaliep2002

Weißt du wie man diese Apps löschen kann? Ich habs bereits 5 mal versucht die Benachrichtigungen nerven mich nur noch.