Wie macht ihr das mit den Frauen abschleppen in Discos / Clubs?

3 Antworten

Richtig. Eine Frau in ner Disco ist ja nun auch kein T-Shirt bei Kik auf dem Wühltisch, gemäß "Aussuchen, €3,50 bezahlen, mitnehmen".

Einer, der mit dieser Einstellung auf eine Gruppe mit ner hübschen Frau trifft, wird zu Recht abgeblockt.

Um 6 Uhr morgens diejenigen ansprechen die immernoch alleine Tanzt und nichtmehr gerade stehen kann

John117x  25.12.2022, 15:55

Die werden sich zu etkennen geben mit "wie komm ich jetzt nachhauuuseeee....."

Im Club finde ich es direkt nicht so easy. Besser geht das vor dem Club beim Rauchen oder noch besser auf entsprechenden After-Hours, ganz einfach weil man sich da unterhalten, ein wenig rumalbern und seinen Charme spielen lassen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zahlreiche Erlebnisse und Erfahrungen prägen mein Leben.
Guest0197646
Fragesteller

man kann sich kaum Unterhalten aufgrund der Lautstärke

rauchen tu ich nicht

therealkickers  26.08.2019, 17:33
@Guest0197646

Was willst Du tun? In Zeichensprache erst auf sie, dann auf Dich deuten und dann mit dem einen Zeigefinger in den aus dem anderen Zeigefinger und Daumen geformten Kreis rein uns raus symbolisieren? :-D