Jeder bekommt einen festen Freund außer mir?

9 Antworten

Der 'erste' Freund ist doch kein Orden, der einem verliehen wird und auch kein Wettrennen, bei dem man nicht Letzter sein will.

Du wirst schon noch früh genug einen Freund haben-, aber warum willst du dies unbedingt erzwingen? Werd lockerer und versuche nicht unbedingt eine Freund haben zu müssen, nur weil andere einen haben oder du noch nie einen hattest. Vielleicht solltest du dir einmal Gedanken darüber machen, Warum man einen Freund/in hat. Für gewöhnlich, weil man sich verliebt und nicht weil Jemand 'mal eben frei oder single' ist.

Und das man sich bei seinen Freunden 'ausheult' ist doch ganz normal, meinst du nicht?

Lass die Dinge auf dich zukommen und verliebe dich erst einmal Wirklich in Jemand, statt überall zu hoffen, einen abzubekommen.

Alles zu seiner Zeit :D

Wie alt bist du denn?

Dich würde Ich auch nicht als Freundin haben wollen, wenn du es nichtmal für nötig hälst , auf die Kommentare die dir helfen wollen zu reagieren.

tja das ist das leben wir können uns ja gern zusammensetzen und zusammen meckern :)

Lass dir bloß nicht einreden, dass du einen freund brauchst. Nur weil deine freundinnen einen haben, musst du keinen haben. Da ich annehme, dass du noch oder gerade erst in der pupertät bist, ist das einfach so eine sache der unreife. Du musst aber nicht so sein wie deine freudinnen oder so. Auch wenn man das in deinem alter nur schwer glauben möchte ;)

Warte einfach eine weile, du brauchat den weder heute noch morgen. Du wirst ihn eines tages schon finden ;D