Frage von Victoria1324, 81

Ich wünsche mir nichts mehr als eine Beziehung, wie schaffe ich es einen Jungen ab zu bekommen!?

Ich bin 14 jahre alt und suche nach einer festen beziehung. Ich weiß das ich eig. zu jung für eine Beziehung bin dennoch wünsche ich mir nichts sehenswürdiger. Fast alle meine Freundinnen hatten schon eine Beziehung. Was mache ich falsch? Wie finde ich einen Freund?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kurdischgirl18, 33

Es gibt ein Sprichwort.
Verliebe dich nicht nur weil du doch einsam fühlst.
Und das stimmt auch. Lass die Dinge ihren Lauf nehmen und dann kommt schon alles wie du es dir wünschst.
Mach dir selbst keinen Druck.

Antwort
von Allthatiam, 81

Ohje an dem Punkt war ich auch schonmal, allerdings mit 13... :D sei jedenfalls bitte nicht so, dass du jeden nimmst, den du erwischen kannst, weil das kann sehr schnell schief gehn, du könntest zum Beispiel sehr leicht an jemanden geraten, der dich manipuliert und ausnutzt. Sonst kannst du ja jemanden, den du süß findest und auch einigermaßen kennst natürlich, zu einem Abend mit deinen Freundinnen einladen, glaub mir, wenn die euch verkuppeln wollen (mit Flaschendrehen zum Beispiel) dann schaffen die das auch :)

Antwort
von SantaClaus28, 74

schreibe vielleicht mal ein paar Jungs an die du nett findest und komme mit ihnen ins Gespräch. oder du sprichst einfach mal ein paar Jungs in der Schule an

Antwort
von DerkuhleZwerg, 41

Hi Victoria,

am besten lässt du es einfach auf dich zu kommen. Klar, das klingt jetzt nicht sehr hilfreich, aber du solltest dich nicht unter Druck setzen. Nur weil alle anderen schonmal einen Freund hatten, heißt das noch lange nicht, dass du zwanghaft auch einen brauchst. Nimm also nicht einfach den Nachstbeliebigen. Kenne deinen Wert. Lerne neue Menschen kennen und vielleicht ist er auch dabei. Mit 14 Jahren hast du noch viel Zeit, so schnell läuft sie dir nicht davon. Zusammengefasst: Stress dich nicht, irgendwann steht er einfach vor dir! 

Und zu deiner anderen Frage: Das Einzige, was du falsch machst, ist zu suchen. Man sucht nicht, man findet. :)

Lg, DerkuhleZwerg

Antwort
von Whereisshe, 57

Hey, du bist nicht alleine. Ich bin 16 und hatte auch noch nie eine Freundin und das wurmt mich sehr. Alle meine Freunde sind in einer Beziehung. Ich will auch über alles geliebt werden so wie ich bin. Hoffentlich hast du mehr Glück wie ich in Sachen Beziehung.  LG

Kommentar von Victoria1324 ,

Ich wünsche dir noch viel erfolg in der suche

Kommentar von Whereisshe ,

Danke! :)

Antwort
von TheBeautyGuruxx, 32

Hey :) Also erstmal ist es völlig normal, denke ich mal, dass man sich in deinem Alter eine Beziehung wünscht und einfach alles mal ausprobieren möchte. Man kann es leider nur nicht erzwingen und du solltest nicht den erstbesten nehmen, nur weil deine Freundinnen auch alle in einer Beziehung sind. Das macht dich doch auch irgendwie besonders oder? Du darfst dich niemals unter Wert verkaufen nur weil du denkst dass andere das von dir erwarten

Expertenantwort
von Anna Shivers, Beauty-Expertin, 14

probiere nicht daran zu denken und konzentriere dich auf DICH, dann passiert es von ganz alleine ;)

Antwort
von TheCrafter5455, 49

Man soll immer so bleiben, wie man ist ! ( Ich weis, das hört sich blöde an :p )
Aber ürgendwann, ist "der richtige" da ^^

Kommentar von Victoria1324 ,

Das ist ein sehr guter rat, leider hilft er mir da nicht weiter da ich immer so bleibe wie ich bin

Antwort
von Sorayastyle, 9

Du bist 14... Lass dir noch Zeit.. Und man bekommt meistens dann nen Freund, bzw. dich spricht jmd. an oder so, wenn du in dem Moment gar nicht damit rechnest.

Antwort
von leaschi55, 18

Ich bin 13 und mir geht's genauso :/

Antwort
von Bluekiller1237, 40

Ich kann Allthahiam (sorry wenn es falsch geschrieben ist^^) nur recht geben.
Schreib deinen Schwarm an aber sei locker und nicht gezwungen. DAS WICHTIGSTE IST: Verstell dich nicht!!! Männer bzw Jungs merken das sofort (spreche aus erfahrung 13m) Wenn du nicht weißt wie du ihn anschreiben sollst frag ihn nach den hausaufgaben und betreibe ein bisschen smalltalk dann kommt ihr schnell ins gespräch. Oder frag ihn was er in den ferien vorhat und ob er mit dir was unternehmen will.(nur nicht ins kino gehen)

Mfg Raik

Kommentar von Bluekiller1237 ,

Und deine Einstllungen ist schon falsch. Die Frage sollte nicht lauten wie finde ich EINEN Freund. Schreib bzw sprich einfach den an den du magst

Kommentar von Allthatiam ,

Also zu meinem Namen... :D ist verwirrend, aber mir fiel kein Name ein und da hab ich von dem Lied dass ich grad gehört habe, die gehörten Wörter genommen: All that I am--->Allthatiam. So ist das mit meinem Namen :)

Kommentar von Bluekiller1237 ,

Is aber ein schöner nickname^^