Ich wünsche mir nichts mehr als eine Beziehung, wie schaffe ich es einen Jungen ab zu bekommen!?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt ein Sprichwort.
Verliebe dich nicht nur weil du doch einsam fühlst.
Und das stimmt auch. Lass die Dinge ihren Lauf nehmen und dann kommt schon alles wie du es dir wünschst.
Mach dir selbst keinen Druck.

Hi Victoria,

am besten lässt du es einfach auf dich zu kommen. Klar, das klingt jetzt nicht sehr hilfreich, aber du solltest dich nicht unter Druck setzen. Nur weil alle anderen schonmal einen Freund hatten, heißt das noch lange nicht, dass du zwanghaft auch einen brauchst. Nimm also nicht einfach den Nachstbeliebigen. Kenne deinen Wert. Lerne neue Menschen kennen und vielleicht ist er auch dabei. Mit 14 Jahren hast du noch viel Zeit, so schnell läuft sie dir nicht davon. Zusammengefasst: Stress dich nicht, irgendwann steht er einfach vor dir!

Und zu deiner anderen Frage: Das Einzige, was du falsch machst, ist zu suchen. Man sucht nicht, man findet. :)

Lg, DerkuhleZwerg

Wenn du einen Atraktiven Jungen siehst schau ihn in die Augen. Das verzaubert uns jungen am meisten auch wenn es viele nicht zugeben. Schau auch danach ob der junge dir hinterherguckt, dass ist ein Zeichen dafür das er Interessen an dir hat. Es hört sich jetzt vielleicht doof an, aber wenn du es noch nicht machst werde 1 auf Insta aktiv und 2 poste Bilder von dir viele Bilder. Das klingt jetzt sehr nach online Porno aber um so mehr Jungen deine Bilder Liken umsomehr machst du jungs auf dich neidisch. Wenn der Junge nicht den ersten Schritt macht, dann mach du ihn. Nehmen wir mal an du bist im Freibad und hast einen sehr Atraktiven Jungen gesehen du merkst das er dich mag spricht dich aber nicht an. Dann leg dich doch auf der Wiese oder liege neben ihn hin und versuch so anzudeuten "hey ich will was von dir". Es gibt auch Menschen die einfach in jungen Jahren noch nicht bereit für eine Beziehung sind, dann warte einfach noch ein paar Jahre.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. 😉

Mfg Robert

Ich kann Allthahiam (sorry wenn es falsch geschrieben ist^^) nur recht geben.
Schreib deinen Schwarm an aber sei locker und nicht gezwungen. DAS WICHTIGSTE IST: Verstell dich nicht!!! Männer bzw Jungs merken das sofort (spreche aus erfahrung 13m) Wenn du nicht weißt wie du ihn anschreiben sollst frag ihn nach den hausaufgaben und betreibe ein bisschen smalltalk dann kommt ihr schnell ins gespräch. Oder frag ihn was er in den ferien vorhat und ob er mit dir was unternehmen will.(nur nicht ins kino gehen)

Mfg Raik

Bluekiller1237  29.11.2015, 21:31

Und deine Einstllungen ist schon falsch. Die Frage sollte nicht lauten wie finde ich EINEN Freund. Schreib bzw sprich einfach den an den du magst

Allthatiam  29.11.2015, 21:35
@Bluekiller1237

Also zu meinem Namen... :D ist verwirrend, aber mir fiel kein Name ein und da hab ich von dem Lied dass ich grad gehört habe, die gehörten Wörter genommen: All that I am--->Allthatiam. So ist das mit meinem Namen :)

Bluekiller1237  29.11.2015, 21:40

Is aber ein schöner nickname^^

Hey, du bist nicht alleine. Ich bin 16 und hatte auch noch nie eine Freundin und das wurmt mich sehr. Alle meine Freunde sind in einer Beziehung. Ich will auch über alles geliebt werden so wie ich bin. Hoffentlich hast du mehr Glück wie ich in Sachen Beziehung.  LG

MisakiSenpai123  20.01.2019, 16:46

Wilkommen im Club mein Freund !

Ich bin zu einem PC suchti deswegen geworden