Hey, ich (17, m) finde dass man das nicht so sagen kann anhand den Zahlen ob es zu viel ist. Vielleicht ist es bei dir so, dass du Glück hast und sich die Kilos an den Rundungen ansammeln und nicht an "blöden Stellen" wie Bauch oder Oberschenkel. Aber wenn du so zufrieden bist, warum solltest du was ändern? Bleib so wie du bist! LG

...zur Antwort

Hey, mir geht es ganz genauso nur umgekehrt. Also ich bin männlich und hatte noch nie eine Freundin. Mich beschäftigt das sehr. Ich will auch geliebt werden von einem Mädchen so wie ich bin. Aber leider liebt mich scheinbar kein Mädchen.  Ich wünsche dir viel Glück! LG :)

...zur Antwort

Hey, du bist nicht alleine. Ich bin 16 und hatte auch noch nie eine Freundin und das wurmt mich sehr. Alle meine Freunde sind in einer Beziehung. Ich will auch über alles geliebt werden so wie ich bin. Hoffentlich hast du mehr Glück wie ich in Sachen Beziehung.  LG

...zur Antwort
Wie kann man seine Eltern lockerer machen!?

Hallo,
Also, ich bin demnächst auf einem 18. Geburtstag von einem Kumpel eingeladen. Er wird reinfeiern & auch meine anderen Freundinnen sind dann vor Ort. Nun zum Problem: mein Eltern! Die sind total pingelig, was das feiern angeht! Nur so nebenbei, ich bin 16 Jahre alt. Eben hatten wir wieder eine Diskussion, weil meine Eltern mich an dem Wochenende von dem Geburtstag schon um 12:00 (?!!!) abholen wollten... Hallo??? Wenn er reinfeiern?! Was macht das für einen Sinn... Das hab ich denen dann auch gesagt & dann wollen die mich jetzt allen Ernstes um 1 Uhr abholen... Meine Freundinnen, die noch 15 sind dürfen bis 3 da bleiben & bei denen wäre ich dann auch mitgefahren, bzw bei der Mutter von der einen Freundin... Ich versteh das nicht, ich benehm mich auf Partys & randaliere nicht oder Steig bei irgendwelchen fremden Typen ins Auto ein... Das Wissen meine Eltern auch, dass ich das nicht mache! Ok, einmal war ich betrunken, als die nicht zu Hause waren, das war auf einem sonnenwendenfest, aber den Fehler habe ich auch eingesehen & war seitdem auch nie wieder betrunken!! & ich hab auch das Gefühl dass es immer schlimmer wird... Am Freitag zum Beispiel: um in eine Diskothek zu kommen, müssen ja die Eltern eine Art Formular aus dem Internet ausfüllen. Ich habe denen das am Donnerstag gesagt, dass ich einen Tag später gerne mit meinen Freundinnen feiern gehen möchte & dafür diese Unterschrift brauche, das haben die auch schon mal gemacht, aber auf einmal hieß es: wir kennen deine Freunde nicht gut genug & bla...
Dann hab ich gesagt, ok wenn ihr meinem Kumpel den Schein nicht anvertraut (weil ja die aufpasspflicht auf ihn überschrieben werden muss), dann gehen wir eben auf eine hausparty, mit meinen Freundinnen!! Das wollten die aber auch wieder nicht, weil ja was passieren kann wenn da auf einmal fremde Leute sind... Was gar nicht sein kann, weil ich alle meine Freunde kenne & die da keine fremden Leute ins Haus lassen.... Ist auch normal, aber ok.
Mich nervt das einfach, dass die mich total eingrenzen & mich nicht irgendwo einfach spontan hinlassen... Ich meine, ich bin 16 & möchte dann natürlich auch mal abends weg, was ich übrigens seit den Sommerferien nicht mehr war. Ich kann es einfach nicht verstehen, wie die das nicht nachvollziehen können...??? Deshalb frage ich euch, was ich tun, bzw sagen kann, dass die mal ein bisschen lockerer werden & mir auch mal vertrauen(wobei die ja wissen, dass ich mich benehmen kann) ...? Vielleicht machen die das auch nur mit Absicht, um mich zu nerven, dass sie ja noch die Macht darüber haben, was ich zu tun & zu lassen habe, wenn. Das so ist, dann frag ich euch auch: was soll ich dann bitte tun??

...zur Frage

Hey, genauso ist es bei mir (16, m) auch. Alle meine Freunde dürfen so lange auf Partys bleiben wie sie wollen. Sie saufen sich teils richtig zu und rauchen auch auf den Partys. Ich trinke nie zu viel und rauche nicht, muss aber um 24 Uhr nach Hause. Mich regt das auch so auf. LG

...zur Antwort
unmotiviert faul und kein Ehrgeiz. Wie kann ich das ändern?

Hallo, ich bin ein 17 jähriges Mädchen, fast 18. ich besuche die 12. Klasse eines Wirtschaftsgymnasiums und habe überhaupt keine Lust Hausaufgaben zu machen oder zu lernen. Hausaufgaben mache ich sehr selten, meistens schreibe ich sie ab oder hab sie einfach nicht. für Klausuren fange ich immer erst einen Tag vorher an zu lernen, was dann auch zu schlechten noten führt. mir macht die schule keinen Spaß. ich mag meine Klassenkameraden nicht besonders und meine Lehrer auch nicht. aber es ist nicht nur die schule, sondern habe ich auch nicht die Motivation irgendwas für meinen Führerschein zu machen, dabei fände ich es mega cool, wenn ich endlich Autofahren könnte! Es scheitert schon die Papiere zusammen zukriegen. :( das gleiche bei ähnlichen Kleinigkeiten. ich möchte auch gerne weniger Süßes essen, weil ich gerne abnehmen möchte, ich bin jetzt nicht dick, aber ich hätte gerne weniger Speck. aber da fehlt mir auch der Ehrgeiz. Sport mache ich, aber nicht alleine. mit Freunden treffe ich mich allerdings, sogar regelmäßig, also habe ich keine totale Unlust. Ich fände es auch total toll wenn ich Abitur hätte. aber ich habe absolut keine Lust etwas zu tun. Ich bin aber auch immer müde und sitze die Zeit in der Schule nur ab. Mündlich mach ich auch nicht mit, weil ich erstmal total schüchtern bin, aber auch weil ich müde bin und mich die Themen nicht interessieren. Ich wäre gerne motivierter! wie schaffe ich das?

also bis 2017 gehe ich noch zur Schule, wenn sich wer denkt es ist zu spät für nen Ratschlag, der soll ihn bitte schreiben :p

und danke im Voraus :)

...zur Frage

Hey, mir geht es echt überall genauso wie dir! Voll komisch :D

...zur Antwort

Hey, wer behauptet Abi ist wichtig der lügt. Gymnasium bedeutet sehr viel Stress und enormer Druck (ich spreche aus Erfahrung!). So viel lernen das ist teilweise auf so kurzen Zeitraum unmöglich. Wenn du auf der Realschule bist kannst du immer noch weiter machen und dein Abi machen. Aber ich denke Realschule ist das beste für alle und dann kann man ja weitersehen. LG

...zur Antwort

Hey, ich denke alle vier Reiseziele sind sehr schön. Ich war bereits sehr oft in Kroatien (Insel Rab, Insel Cres, Sibenik, Split, Dubrovnik,...) und es hat mir jedesmal ausgezeichnet gefallen. Die Landschaft und das Meer ist einfach atemberaubend schön. Ich liebe das Land. Wenn du Glück hast siehst du sogar Delfine. Ich habe bereits 2 mal welche gesehen das ist einfach nur unglaublich schön, ein unvergesslicher Moment. Auch Sardinien habe ich schonmal besucht. Die Insel ist auch sehr sehr schön. Traumhafte einsame Buchten und glasklares Wasser wie in Kroatien! Sardinien und Kroatien kann ich nur weiterempfehlen ;-) LG

...zur Antwort

Hi,

Ich mag Mädchen die meist gut drauf sind und offen sind am liebsten und die sich auch mal was trauen ;)

...zur Antwort

Nein das kannst du und sollst du deinem Kater nich abgewöhnen. Es soll wie ein Geschenk an dich sein. Am besten lobst du deinen Kater danach mit einem Leckerli und Streicheleinheiten ;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.