Ist es schlimm wenn man mit vielen Jungs schläft/rummacht (ohne feste Beziehung)?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Für viele bestimmt nicht aber ich persönlich finde eine feste Beziehung besser aber du musst wissen was du lieber möchtest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Giovanna327
07.10.2016, 16:27

Ich mein jetzt nicht lebenslänglich

0

Was heißt "schlimm" ?

Ist vielleicht die falsche Bezeichnung...

Vielmehr solltest du dich fragen, ob du das mit deiner Selbstachtung und deinem Selbstwertgefühl in Einklang bringen kannst - was wiederum nur du alleine entscheiden kannst, dabei kann dir kein Außenstehender helfen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Giovanna327
07.10.2016, 17:40

Was ist denn falsch an ein bisschen Spaß?

0

Mußt du doch wissen, wenn du dich jedem Trottel an den Hals schmeißt.. Und wenn, dann tus wenigstens für Geld, denn dafür bist du doch zu schade - also ich meine, im Grunde ist alles fasch, du solltest vorsichtig haushalten, sonst erleidest du Schiffbruch, wenn du verstehst, was ich meine!!! Auf deine Frage einzugehen, es ist eine reine Katatrophe, wenn du ohne feste Beziehung so rumhurst äh.. ich meine rummachst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Giovanna327
07.10.2016, 17:35

Also prostituieren will ich mich nicht. Ich mach das ja nicht für die Männer sondern für mich um ein bisschen Spaß zu haben und mich auszuprobieren.

0

Wenn Jungs/Männer das tun, sind sie doch auch keine Schlampen. Also warum du?
Tu was du willst,was die anderen denken ist egal... Es ist total nervig , das Männer "player" sind , wenn sie mit vielen Frauen Sex haben und Frauen Schlampen. Gegen diese veraltete Sichtweise muss echt was getan werden...
Hab Spaß, solange es dich glücklich macht 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von konstanze85
07.10.2016, 16:27

Auch Jungs/Männer, die das machen, sind keine großen Player mehr, höchstens noch bei ihren Kumpels

4
Kommentar von Meeew
07.10.2016, 16:27

Ja stimmt :)

Eine Schl*mpe ist nur eine Frau mit den Moralvorstellungen eines Mannes.

Finde ich auch unfair, wieso sollten wir nicht auch Herumprobieren?

1
Kommentar von schwarzwaldkarl
07.10.2016, 16:31

mittlerweile werden aber auch solche Männer als "Bezirksbefruchter" o.ä. bezeichnet... 

2

Schlimm nicht aber du kannst dir aber was einfangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedem seine Entscheidung, ich persönlich würde es nicht machen, aber ist nur meine Einstellung.😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest Dich nicht wundern wenn du als S.c.h. .......abgestempelt wirst. In meiner Clique hatten wir ebenfalls so eine Frei liebende Lady. Hatte irgendwann die Männer der Clique durch. Wurde auch nur zu irgendwelchen Partys eingeladen damit irgend ein typi mit ihr abziehen konnte.  Die Freundinnen haben sich von ihr abgewendet. ...Die Kerle sie durch mundpropaganda weiter empfohlen, oder auch nicht. Von einigen Mädels wurde Sie öfter mal vermöbelt weil Sie sich an alles und jeden ran getarnt hat. Nun hat die tusse 4 Kinder von ebeso  vielen Typen und hat nur noch ihre omi weil keiner was mit ihr zu tun haben will. Für Freundschaften taugt sie ebenso wenig wie für ne Beziehung.  

Ich halte von Deiner lebensweise soviel wie ein Delphin vom Autofahren.  Hoffe Du wirst glücklich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Giovanna327
07.10.2016, 18:29

Bin ich :)

0

Wenn es dir gefällt solltest du dir von keinem reinreden lassen, denn es ist dein Leben und dein Körper.

Du solltest halt auf den gesundheitlichen Aspekt achten, da man sich ja bekanntlicherweise bei sowas mit verschiedensten Krankheiten anstecken kann und das kann richtig böse enden. Und schwanger werden kann man ja auch dadurch und es scheint mir nicht so als würdest du zur Zeit ein Kind wollen.

Außerdem kann es sein, dass es sich irgendwann herumspricht, dass du "leicht zu haben" wärst, weil du mit vielen Kerlen was hattest. Solltest du also diese Phase deines Lebens mal hinter dir haben und einen festen Freund wollen, könnte das schwierig werden, da du dir in der Zeit einen Ruf zu eigen gemacht hast, den man nur extrem schwer wieder weg bekommt.

Wenn dir das nichts ausmachen sollte, tu was du willst. Es ist eine Unverschämtheit, dass Kerle, die mit vielen Frauen schlafen die coolen Player sind, aber dass Mädels sofort als Schlampen abgestempelt werden, wenn sie mit vielen Kerlen was haben.

Ich persönlich bin auch ein Beziehungsmensch, aber ich kann auch verstehen, dass das nichts für jeden ist, also lass dir nix einreden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Honeysuckle08
09.10.2016, 11:29

Keiner redet ihr was ein - sie hat explizit nach Meinungen anderer gefragt und auch welche erhalten...

0

Nein. Solange Du niemandem schadest, kannst Du tun, was Du möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der heutigen Zeit wird das wohl eher als normal angesehen.

Ich finde eine feste Beziehung besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Giovanna327
07.10.2016, 16:51

Ich habe gegen so eine feste Beziehung nichts einzuwenden. Aber ich will mich vorher halt noch eine Weile ausprobieren :)

0
Kommentar von daria78
07.10.2016, 19:19

Ähm, du kannst dich auch nachher noch ausprobieren...ist ja nicht so, dass die feste Beziehung dann automatisch lebenslänglich hält...lol.

0

Ich finde es nicht dumm. Du bist jung,ich meine, warum solltest du vernünftig sein xD. Die anderen Stempeln dich womöglich als schl*mpe ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wenn das Deine Einstellung ist. Kann aber gefährlich werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Giovanna327
07.10.2016, 16:26

In welcher Hinsicht?

0
Kommentar von Seeehrguterrat
07.10.2016, 16:29

Vielleicht meint er/sie HIV und so..

2

interessant ist die Tatsache, dass Du die Frage unter den Themen "Beziehung/Jungs/Schl***e" schreibst, da macht man sich doch unweigerlich seine Gedanken... Einerseits möchtest Du keine feste Beziehung, aber fühlst Du Dich jetzt als Schl... oder eher nicht?

Die Gefahr besteht halt durchaus, dass Du auf Dauer abgestumpft wirst und nie eine richtige Beziehung führen kannst... 

Letztendlich entscheidest aber immer noch Du...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von konstanze85
07.10.2016, 16:37

Genau. Das ist noch ein guter Punkt, die Gefahr abzustumpfen, sowohl körperlich als auch psychisch.

2
Kommentar von Giovanna327
07.10.2016, 16:49

Nein , ich möchte keine feste Beziehung. Ich wollte nur nicht das manche das falsch verstehen und denken dass ichs wissen will obs ok ist wenn ich herUe in einer Beziehung bin. nd ich fühle mich auch nicht als Schl. aber ich weiß dass andere Leute das so sehen. Und ich wollte halt wissen wie ihr das seht.

0