Ist es fremdgehen wenn ein mädchen das mit einem jungen in einer ist mit ihrer besten rummacht?

7 Antworten

Ein wenig augenzwinkernd würde ich sagen es ist Fremdgehen mit einem wirklich sehr guten Bekannten und zwar mit dem besten Freund. So gesehen wäre hier vielleicht sogar der die Situation ein wenig besser beschreibende Begriff Bekanntgehen passender?^^ Ob aber natürlich der aktuelle feste Freund von dir auch dazu in der Lage sein wird es augenzwinkernd zu sehen, respektive soviel Humor haben wird wie ich, das möchte ich allerdings mal ernsthaft bezweifeln.

Nein, das ist nicht fremdgehen.

Die beste Freundin zu küssen und mit ihr rummachen, davon träumen zwei drittel aller Mädchen. Das ist unter Mädchen normal. Du liebst deinem Freund ja nicht weniger dadurch.

Natürlich nicht! Was ist denn hier mit allen los???
Ist doch ganz normal! Sei froh drüber und Versuch nen Dreier zu organisieren. Also ich hätte mit ner anderen Frau kein Problem und Dreieadfahren ist super!

Meiner Meinung nach schon. Beste Freunde sind beste Freunde. Da gehört rummachen nicht hin!

Jop. Nur wenn der Junge zukucken darf, dann ist es okay. ;)