wieso wollen jungs nie ne feste beziehung in dem alter? -.-

13 Antworten

Ich verstehe jetzt auch nicht, warum man deiner Meinung nach gleich eine Beziehung haben muß. Gerade in dem Alter will man sich doch nicht gleich an jemanden binden, zumal man dann ja auch nicht mal mit jemand anderen etwas anfangen kann, ohne daß es automatisch ein Fremdgehen ist.

Naya, ich weiß net wie Alt du bist, aber bestimmt älter als ich >xD, meine Kumpels sagen immer, eine lange Beziehung ist Quark, man soll höchstens sechs Wochen, dann haste dein Spaß, und danach wird ya der Körper öde, dann muss die nächste Glückliche beglückt werden, nach dir selbst, naya waren nicht meine Kumpels, da aber Klassenkamaradschaft, eine feste Bindung erzwingt, könnte man sie ebenfalls eine Freundschaft nennen, besonders im Internat...^^ Also ich bin da anderer Meinung, aber Eleganz und Würde, ist heut zu Tage out, ich weiß, aber ich bin doch lieber loyal... L=>

Jungs wollen wahrscheinlich nur ihren Spaß haben und es gibt leider viel zu viele Jungs die so tun als würden sie ein Mädchen lieben, dann ein paar Wochen ihren Spaß mit ihr haben nur um sie dann wieder zu verlassen und völlig ihre Gefühle zu verletzen...

Kann ich nicht nachvollziehen. Für mich ist die Liebe das höchste Glück. Aber ich kenne einige Jungs, die da so denken wie "deiner", die wollen eben einfach frei bleiben, offen sein für alles und hier und da mal flirten, ohne Probleme mit einer eifersüchtigen Freundin zu bekommen ...

coukoo  20.11.2011, 14:04

nun weiß ich natürlich nicht, wie alt das Mädchen ist, dass die eigentliche Frage gestellt hat, aber ich denke mit der "Liebe" ist das so eine Sache, ich finde "ich liebe dich" wird viel zu häufig benutzt und oft viel zu früh, man sollte sich nicht immer gleich festlegen und nicht in Alles gleich eine große Liebe reininterpretieren denke ich, ich denke auch, dass man viel ausprobieren kann und ich denke nicht, dass man hier wirklich von Liebe sprechen kann, denn dann würde er das auch spüren. Außerdem sollte man dem Jungen dann auch vertrauen können und Dinge besprechen können und ich denke nicht, dass die Reife dfür hier schon erreicht ist..;)

Ich wär froh endlich ne Freundin zu haben -,- Dein Freund scheint nicht zu wissen was er an dir hat

coukoo  20.11.2011, 14:06

aber man ist ja nicht gleich mit jedem Mädchen zusammen, der Junge "liebt" sie vielleicht nicht, in diesem Alter kann man finde ich sowieso nie von wirklicher Liebe reden, das Wort wird oft 'missbraucht', wenn du mit dieser Einstellung auf Mädchen zugehst 'ich hätte gerne eine Freundin' wird das glaube ich nichts, ich denke das sollte einen eher überfallen oder es sollte einem langsam bewusst werden, was man fühlt..