Frage von IchBinPassiv, 295

wieso sind die Mädchen in meiner Klasse so?

ich bin in der 9 Klasse und in meiner Klasse gibt es fast nie etwas Spannendes und es zeigt irgendwie keine Mädchen Interesse an irgendeinem jungen. Bei meinen Kumpels ist das richtig einfach ne Freundin zu bekommen weil die lauter Mädchen in der Klasse haben die auch Bock auf ne Beziehung haben. Die Mädchen in der Klasse sind doch die einzigen Möglichkeiten ne Freundin zu bekommen oder? (in meinen Vereinen sind nur Jungs (Kickboxen und Boxen)) wo finde ich Mädchen die Lust auf eine Beziehung haben und woher weiß ich das?

Antwort
von AriaJordan, 148

Naja du kannst dich draußen mit Kumpels treffen(z.B.Kino,Park oder in der Innenstadt)da sieht man ja viele Mädchen,die auch nicht in deiner Schule gehen und du kannst sie ja ansprechen (Telefonnummer ).Aber es ist doch nicht zwingend eine Freundin zu haben,warte ab bis das richtige Mädchen kommt.Viele Mädchen im Alter von 14 oder 15 stehen ja sowieso eher auf etwas ältere Jungs.

Kommentar von Giulio86 ,

ja in die stadt mit kumpels is auch ne gute gelegenheit ;-)

Antwort
von isaloveit, 86

Mädchen stehen eher auf ältere Jungs, da diese meist reifer sind. 
Ich war in der 9. Klasse mit einem 12. Klässler zusammen. Von unseren Jungs hatte da noch keiner Kontakt zu einem Mädchen. Mittlerweile hat in meiner Klasse ein Junge eine Freundin aus der 8. Klasse und es gibt ein Paar innerhalb der Klasse. Sonst haben fast alle Mädchen einen Freund bzw. bereits eine Beziehung gehabt.

Ich kann dir nur empfehlen...Versuch es bei den Jüngeren! Und Hallo...Wir leben im 21. Jahrhundert. Es gibt soziale Netzwerke. Klar ist es unromantisch, sich über Facebook kennenzulernen, aber wenn du schüchtern sein solltest, dann ist das die beste Möglichkeit. Suche nach Mädchen aus deiner Schule oder Stadt und schreib sie einfach mal an...Du wirst ja sehen, ob sich was entwickelt. :)

Aber bis dahin: Viel Glück! :)

Kommentar von IchBinPassiv ,

bin im vorletzten Schuljahr (Realschule) wird knapp vorallem wenn ich eine Ausbildung in ner anderen Stadt mache

Kommentar von isaloveit ,

Du musst jetzt aber auch nicht zwanghaft versuchen, eine Freundin zu finden. Das geht sowieso schief. Lass es einfach auf dich zukommen! 

Antwort
von Minki007, 55

Weil Mädchen meistens nicht an gleichaltrigen intreressiert sind ;)
Mädchen haben in dem Alter schon bei sich zuhause meistens einen großen männlichen Freundeskreis und leistens stehen siebdann auf einen von ihnen..
Wenn du Mädls kennenlernen willst, dann fahr doch ims Freibad, geh mit deinen Freunden raus in ein Kaffee oder so, da sind genug Mädchen die nur drauf warten angesprochen zu werden ;)

Antwort
von Kxschelpxschel, 42

Du kannst zum Jugendzentrum gehen oder mal abends auf ne Party

Antwort
von Giulio86, 85

Sprich doch einfach mal in der Pause n hübsches Mädchen aus der 8. oder einer deiner Paralellklassen an. Sag einfach mal "Hi" und das jede Pause in der ihr euch seht, ein paar Tage lang. Wenn sie zurückgrüßt, kannst du einfach mal fragen "wie gehts?" und dann steigerst du des immer so weiter. Vielleicht ist sie sogar schneller.
Viel Erfolg beim finden ;)

Kommentar von IchBinPassiv ,

bei uns in der Pause sind immer alle in kleinen Gruppen und wenn ich dann zu nem anderen Mädchen gehe werd ich von allen beobachtet und werd dann von den in meiner klasse gefragt was ich gemacht hab usw. außerdem kennen das (leider) die meisten in meinem Alter gernichtmehr dass man "wie geht's" oder so zu einer fremden Person sagt. Die werden sich wundern, nicht antworten oder lachen. Is eigentlich traurig

Kommentar von Giulio86 ,

ich mein du sagst einfach mal im vorbeigehen "hi" zu nem hübschen Mädchen (auch wenn sie in ner gruppe unterwegs ist), suchst vllt schon blickkontakt, lächelst und achtest auf ihre reaktion. Und ja zum Problem mit deiner Gruppe: Wenn du neue Mädchen kennenlernen möchtest, solltest du einfach mal öfter allein ne Pause verbringen, glaub mir, da trauen sich generell alle Menschen viel mehr, dich anzusprechen, wenn du allein bist... ;-)

Antwort
von SirWilli, 72

So mein bub... heutzutage ist es so.. doe mädchen stehen nicht mehr auf klassiche gut angezogen jungs sondern eher auf die typen doe t shirts bis zu den waden tragen, hosen bis zum knie , yolo swag kappe achja und rote Schuhe... also mein freubd du hast nun alles was du brauchst un erfolgreich zu sein lg

Kommentar von prototype2345 ,

ist irgend wie wirklich so

Kommentar von Kxschelpxschel ,

Genau weil die Jungs so denken laufen sie auch so scheußlich durch die Gegend da sind aber wohl kaum die Mädchen drauf geschweige denn stehen auf sowas...

Kommentar von SirWilli ,

Ja so ist dass leider... class is for man , swag is for boys

Kommentar von Captainlumpi ,

Heyy ich trag auch rote Schuhe ich darf das weils nike air jordans sind :D ne spass aber welche rote Schuhe die meisten idioten tragen sind die Gaysteppers

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community