Ist man mit 14 bereit für eine feste Beziehung?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt ganz auf die einzelnen Personen an. Manche sind schon reif genug für eine ernsthafte Beziehung andere wiederrum noch nicht. Ein Versuch ist es doch immer wert, oder? LG viel Glück

also ich bin 13 (okay werd in ein paar tagen 14) und habe jetzt seid fast 5 monaten einen freund und es läuft ganz gut zwischen uns also du solltest vlt nich gleich mit ihm schlafen oder so das is würde ich sagen noch ein bisschen zu früh also ich weiß nich wie du das siehst aber damit würde ich definitiv noch warten hoffe ich konnte dir helfen und die beziehung hält lange ausserdm liebe kennt kein alter

Ich hatte auch meine erste beziehung mit 14 und sie hat auch mehr als 1,5 jahre gehalten.. wieso nicht?

zu deiner überschrift, ja, dazu ist man noch zu jung dafür, aber einen freund, das ist normal.

haha also jenachdem was d unter fest verstehst ich hatte meine rste ,,freundin,, mit glaube 12 oderso :D