Eine Frau ist zur zeit nicht bereit für eine Beziehung

8 Antworten

sie möchte das nicht und es wird sich auch nicht ändern und sie hat es nur höflich umschrieben und wollte keinen kränken. sie möchte, so wie ich, nie mehr eine beziehung und es wird sich auch nie mehr ändern und die hat schlechte erfahrungen gemacht zu hauf.

kommt drauf an, wie sie es gemeint hat. wenn sie es nur sagt als ausrede, damit du sie in ruhe lässt, dann wirst du auch später keine chance haben. wenn sie tatsächlich gerade nur keine beziehung will, könnte es später schon noch klappen. da würde ich aber dann an deiner stelle warten, ob sie sich irgendwann bei dir meldet. vorerst würde ich sie in ruhe lassen.

Tobschig
Fragesteller

Bei ihr bin ich mir sicher das sie es nicht nur als Ausrede daher nimmt ihre letze beziehung ist grade mal etwa 3 monate her unruhe lassen würde es eher in die andere richtung bewegen da wir uns des öfteren treffen und Zärtlichekeiten austauschen

vielleicht hat sie an ihre letzte Beziehung keine guten Erinnerungen und muß das erst verarbeiten. Oder sie hat Angst vor einer Beziehung, sie ist verunsichert. Oder sie will es schlichtweg nicht überstürzen. "ich brauche Zeit" bedeutet nicht automatisch "kein Interesse". Männer denken da wirklich anders als Frauen! Ich würde sagen: bleibe am Ball, sei unaufdringlich aber doch "bei ihr". Vielleicht will sie dir auch erzählen, warum sie Zeit braucht-frage sie einfach! Sei geduldig, viel Glück!!

Sie will jetzt im Moment keine feste Beziehung, weder mit dir noch mit einem anderen Mann! In ein paar Monaten kann sich das aber ändern, wie gesagt kann, muss aber nicht.

Die meisten sagen das, weil sie zu nett sind und keine definitive Absagen geben wollen aus Angst, den Mann zu verletzen.