vielleicht hat sie an ihre letzte Beziehung keine guten Erinnerungen und muß das erst verarbeiten. Oder sie hat Angst vor einer Beziehung, sie ist verunsichert. Oder sie will es schlichtweg nicht überstürzen. "ich brauche Zeit" bedeutet nicht automatisch "kein Interesse". Männer denken da wirklich anders als Frauen! Ich würde sagen: bleibe am Ball, sei unaufdringlich aber doch "bei ihr". Vielleicht will sie dir auch erzählen, warum sie Zeit braucht-frage sie einfach! Sei geduldig, viel Glück!!

...zur Antwort

"das brennende Bett" ist mir noch eingefallen. Ich weiß aber nicht, ob dieser Film (Psychothriller) jemals auf DVD erschien.

...zur Antwort

ist zwar ein Kinderfilm...der kleine Däumling "Tom Thumb". Kostet keine 150Euro, aber für meine Sammlung zu teuer

...zur Antwort

war der Postbote HEUTE schon da? Wenn nicht-auf ihn warten und fragen, wem er es gestern ausgehändigt hat. Du mußt aber eine Benachrichtigungskarte erhalten haben, wenn nicht, ist es Schlamperei und sehr fahrlässig vom Postboten!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.